Wacker Innsbruck - Mattersburg 5:1


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Banklwärmer

ich finds beachtlich wieviel leute imma zu den mattersburg heimspielen kommen... i glab de habn sogar in bessan zuschauerschnitt als wir...

mattersburg hat halt nit so a tradition in da bundesliga wie wir und a nit große (wenn überhaupt?)fanclubs am andan ende vom österreich wie wir (east boys)

vo dem her find ich es scho respektabel dass überhaupts gästefans anwesend waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
genau das sagt er doch

Ich seh schon du kapierst es nicht.

Ich rede von Wacker Innsbruck.

Der existiert erst seit 2 1/2 Jahren und ist erst seit einem halben Jahr in der Bundesliga.

Da hat der SV Mattersburg der schon seit über 80 Jahren existiert mehr Tradition.

Jetzt verstanden ?

bearbeitet von fußballexperte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich rede von Wacker Innsbruck.

Der existiert erst seit 2 1/2 Jahren und ist erst seit einem halben Jahr in der Bundesliga.

Eben du widersprichst dir in diesem Posting selbst - wenn du 'Wacker Tirol' geschrieben hättest, wäre die Aussage richtig, aber kleinlich/kindisch/dumm, such dir was aus davon - jetzt wo du aber 'Wacker Innsbruck' geschrieben hast, ist's schlichtweg falsch (-> Traditionsverein)

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich rede von Wacker Innsbruck.

Der existiert erst seit 2 1/2 Jahren und ist erst seit einem halben Jahr in der Bundesliga.

Eben du widersprichst dir in diesem Posting selbst - wenn du 'Wacker Tirol' geschrieben hättest, wäre die Aussage richtig, aber kleinlich/kindisch/dumm, such dir was aus davon - jetzt wo du aber 'Wacker Innsbruck' geschrieben hast, ist's schlichtweg falsch (-> Traditionsverein)

:eviltongue:

I will mi jetzt net streiten. Das is mir zu blöd.

Gratuliere Euch zum Sieg.

Obwohl nach dem Anschlußtor hab ich glaubt wir schaffens noch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja i hab etz nit de zweieinhalb jahr "fc wacker tirol" (ums vo da papierform her korrekt zu halten) gmeint sondan a die ganze vorgeschichte mit fc tirol und fc tirol milch und wacker innsbbruck bla bla bla... im herzen der fans isses ja imma da gleiche verein geblieben...

trotz namensänderungen und pleite und so weiter...

2 1/2 jahre gibs ebn den fc wacker tirol vo dapapierform her... des is alles... die tradition is aba a viel größere... egal welcher name!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.