Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Verena

Thermen

31 Beiträge in diesem Thema

Ich weiß nicht ob es einen derartigen Thread schon mal gab..

Es gibt ja relativ viele Thermen. Kann irgendwer eine Therme für ein entspannendes Wochenende besonders empfehlen?

Berichtets mal ein bisserl sonst is die Auswahl soooooo schwer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich darauf an was du haben willst. Aber wenn du wirklich nur entspannen willst kann ich Bad Waltersdorf wärmstens empfehlen. Es ist dort alles sehr ruhig und man kann sich wirklich erholen. Das Thermenrestaurant ist ausgezeichnet und auch das Saunadorf hat einiges zu bieten. Wie gesagt zum erleben gibt es dort nicht viel (wie beispielsweise in Bad Loipersdorf - Erlebnistherme, PitPat, Wellenbecken,...) aber wenn man Ruhe sucht ist man in Bad Waltersdorf richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und in welchem Bundesland soll die aufregende Erholung stattfinden?

Thermen gibts ja viele. :winke:

Vorzugsweise Steiermark, Burgenland oder Oberösterreich... da gibts ja denk ich eh die meisten Thermen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prominente wie die Schlagersängerin Simone

:ratlos::ratlos:

Noch nie gehört.... :wos?:

So prominent dürfte sie also ned sein ;):D !

Ich habe die Therme Geinberg in guter Erinnerung, ist aber schon eine Zeit her, wie ich dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann die Thermen in Laa/Thaya und in Oberlaa wärmstens empfehlen! Vor allem in Oberlaa hab ich schon des öfteren, Prominente wie den Peter Stöger oder die Schlagersängerin Simone gesichtet! :super:

Sind jetzt aber beide nicht die Art Mensch, die ich gern in Badehose respektive -anzug sehen möcht. Weder den Mann, den sie Pferd nannten, noch die Frau, die als sie noch nicht 40 Jahre alt war schon 08/15 war.

Aber OK, die österreichische Prominenz... da hat man(n) eh nichts zum Anschauen.

Oder wo badet Vera Böhnisch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum soviele Wiener extra in die Steiermark fahren, wenn sie mit der Therma Oberlaa eine herrliche Therme in der Nähe haben.

Ich war auch schon mal in einer ungarischen Therme, aber dort ist das Wasser so intensiv das man nur eine halbe Stunde im Wasser bleiben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.