Vafluacht

FC Kärnten - SV Ried

31 Beiträge in diesem Thema

Ich denke, man kann das Spiel unter das Motto 'Rehabilitation' stellen.. 3 Punkte sind absolute Pflicht, keine Diskussion.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Falle einer Niederlage wäre Ried plötzlich 8 Punkte weg...

da ist e klar, daß ein Sieg absolute Pflicht ist!

Bei Pflichtigsiegen waren wir allerdings letztes Jahr ziemlich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine angst bei pflichtsiegen sind wir auch ziemlich schwach ;-)

also wirds ein schlechtes spiel mit ungewissem ausgang!

uebrigens ... in meiner rechnung waerd ihr nur 5 punkte weg, die 3 punkte gg woergl pflueckt ihr ja nur verspaetet!

edit: fahrt vielleicht waer graz-klagenfurt-graz ? wuerd eventuell gern mitfahren ;-)

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne Parapatits und Strafner wirds sicher net leichter für euch,

Das befürchte ich auch,aber dann müssens eben die anderen richten.Leicht wird`s sicher nicht,Ried ist derzeit auch super drauf und so oder so kein einfacher Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uebrigens ... in meiner rechnung waerd ihr nur 5 punkte weg, die 3 punkte gg woergl pflueckt ihr ja nur verspaetet!

Zumindest nach dem Spiel wäre Ried einmal 8 Punkte weg - was psychologisch ganz, ganz schlecht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zumindest nach dem Spiel wäre Ried einmal 8 Punkte weg - was psychologisch ganz, ganz schlecht wäre.

Wir waren auch schon mal 7 Punkte hinter euch, was aber zu diesem Zeitpunkt in der Liga noch fast komplett egal ist. Wer um den Meistertitel mitspielt wird sich ca. nach 30 Spielen herauskristallisieren - Leoben ist jetzt schon abgerissen, Kapfenberg wird es mMn als nächster Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried Partie abgesagt

Das für Freitagabend in Klagenfurt angesetzte Meisterschaftsspiel der Ersten Liga zwischen dem FC Kelag Kärnten und dem SV Ried ist bereits am Donnerstag nach Kommissionierung des Stadions wegen Unbenützbarkeit des Platzes (Wintereinbruch, tief morastiges Spielfeld) abgesagt worden. Als neuer Termin wurde Dienstag, der 23. November fixiert.

Damit ist der FCK schon mit zwei Spielen im Rückstand, da auch das Treffen des FCK in der 17. Runde in Wörgl ausgefallen war. Neuer Termin dieser Partie ist der 16.11.

© fckaernten.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ja ganz gut so ... durch die Verschiebung werden uns Parapatits und vor allem Strafner am 23.11. wieder zur Verfügung stehen.

Wobei das Spiel in Wörgl in der jetzigen Situation kaum unwichtiger für uns sein wird ... :nein:

In den nächsen paar Runden wird sich wohl zeigen, ob unsere Mannschaft die nötigen Voraussetzungen besitzt (Motivation, Charakter etc.), um aufsteigen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht ist es ja ganz gut so ... durch die Verschiebung werden uns Parapatits und vor allem Strafner am 23.11. wieder zur Verfügung stehen.

Kann mir gut vorstellen das das Spiel auch aufgrund dieser gelben Karten frühzeitig abgesagt worden ist. Oder liegt in Klagenfurt scho a meter Schnee :D

De Kärntner haben einfach angst vor uns so wierds sein wenn ma scho mit 4 Bussen kemma wärn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir gut vorstellen das das Spiel auch aufgrund dieser gelben Karten frühzeitig abgesagt worden ist. Oder liegt in Klagenfurt scho a  meter Schnee  :D

De Kärntner haben einfach angst vor uns so wierds sein wenn ma scho mit 4 Bussen kemma wärn

:laugh:

Klar - unser Präsident hat höchstpersönlich bei der Frau Holle um Schnee angefragt.

Nicht der FC Kärnten hat das Spiel abgesagt, sondern nach der Kommissionierung der Bundesliga blieb nichts anderes übrig - dass unser Platz anfällig ist bei einem solchen Wetter, ist eigentlich ein alter Hut.

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.