Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Austria Salzburg - Austria Wien

wer gewinnt ?   47 Stimmen

  1. 1. wer gewinnt ?

    • Salzburger Austria
      23
    • Remis
      5
    • Wiener Austria
      14
    • mirrr wurrrscht
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

46 Beiträge in diesem Thema

Wird schwerer als gegen Rapid und GAK. Glaub ned so recht dran daß ma Punkte holen. Wenns spielerisch klappt, dann wird uns wie so oft is Pech einholen, oder ebenfalls wie so oft a "FAK"-Schiri uns Punktelos lossn!

(Bestes Beispiel die 0:1 Niederlage vor genau am Johr. A poor minuten vor Schluss des angebliche Eigentor vom Winki)

Owa schau ma moi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so. Die Leistung gegen die Admira hat gepasst, ich geh davon aus, dass die Unterstützung von der Süd auch gegeben sein wird; also warum nicht am Admira-Spiel anschließen. Auf eine Überraschung können wir zumindest hoffen, gerade zu Hause ist ein Punkt drin. Im Übrigen sind wir in der typischen Mittelfeldrolle. Zehn Punkt Abstand zum Nächsten (GAK hat ja heute gewonnen) sind natürlich viel zu hoch. Dafür ist der Polster nach unten fast ebenso groß und wir führen das Mittelfeld an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Heimspiel ist der Name des Gegner egal. Wer ist schon die Wiener Austria.

Wir müssen in jedes Heimspiel mit unbändigem Siegeswillen gehen, koste es was es wolle. Mehr Selbstvetrauen ist gefragt. Die Spieler sollten sich etwas mehr trauen, vielleicht den einen oder anderen Haken. (sieht man nur bei Richi und Öbster) Dieses Herumgeschiebe und takt. Korsett bekommen wir in den Auswärtsspielen eh viel zu oft zu sehen.

Wenns schon mit dem Sieg ned klappt, dann hau ma wenigstens ein paar nieder. Angeblich trainiert Winki bereits Headputs im Training- wahrscheinlich wird er auf Spastic angesetzt. (Zitat frei nach "Schwarzer Gustl " Starek- WEnns scho ned kickn kennts, hauts wenigstens eini)

MIt Angriffsfussball, 2 Stürmern und Richarlyson und Öbster retour kann der Sieger nur Salzburg heissen.

Forza Salzburg.

:support: Tralllalla- Austria Wien, ganz Europa weiss dass du Hure bist, das du Hure bist..... :support:

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, sama ehrlich ... gegen die Austria wirds nix zu holen geben! Wir sind zwar wieder im Aufwind, aber das sollte doch ein etwas zu großes Kaliber sein! Wir dürfen uns jetzt nicht von den letzten 2 Auswärtsspielen blenden lassen! Das war ja alles gegen 2 Abstiegskandidaten ...

PS: So pessimistisch war ich zuletzt gegen die Admira ... :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bisschen dumm diese aussage aufgrund der Ereignisse in den letzten spielen der WIENER Austria.

Das hoffe ich! Wäre ned schlecht endlich mal einen richtigen unparteiischen zu haben,

denn gegen uns seits no NIE benachteiligt worn, wie gsogt meistens grob bevorzugt!

Hoff daß die curva sud den doch recht schwachen support gegen die grünen Wiener jetzt gegen die violetten Wiener wieder ausmärzen kann. Also hobn olle BIS Samstag a sofortige Stimm-schon-verordnung! :x:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hoff doch a dass ma zumindest einen Punkt holen kann. Wenn die Viererkette so steht wie gegen Admira und da Suazo und da Richarlyson alles vor der Abwehr wegputzen wie sonst wenns Normalform haben dann ist ein zu Null gar net so utopisch.

Und wer weiß welcher Stürmer net nu bis dato fit wird.

Bestmögliche Aufstellung:

Arzberger

Pichorner Lässig Jank Ibro

Richy Suazo

Villar Kai

Scharrer

Brown

I Tipp auf einen glücklichen 1:0 Sieg, Torschütze Brown.

Glaub aber dass net mehr als 10000 Zuschauer kommen werden weils doch scho Oaschkalt is.

Scheiß drauf die Süd wird beben!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.