Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

LASK - SV Kletzl Ried

66 Beiträge in diesem Thema

Ich tippe auch auf ein fades 1-1.

Hab im Hinterkopf aber die Niederlage - wieso? Weil Ried noch nie beim LASK gewonnen hat und weil wir keine drei Spiele nacheinander positiv abschließen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk wir gwinnen ... 2 tore kuljic! warum werdet ihr fragen ... weil kuljic in letzter zeit immer ein spiel nix trifft und dann wieder 1-3 mal :-) und gestern hat er net getroffen gg u7b!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 tore kuljic! warum werdet ihr fragen ...

Nein eigentlich ist uns das egal :super:

Ich tipp auf ein 1:2 für Ried. Warum werdet ihr euch fragen... weil wir noch die Niederlage gegen Kärnten im Kopf haben werden. Außerdem ist das Programm der letzten Runden einfach zuviel geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tipp auf ein 1:2 für Ried. Warum werdet ihr euch fragen... weil wir noch die Niederlage gegen Kärnten im Kopf haben werden. Außerdem ist das Programm der letzten Runden einfach zuviel geworden.

Genau meine Meinung!

Obwohl diese Serie gegen die Rieder schon ihren Reiz hat! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon rießig auf das "Derby" und bin davon überzeugt, dass unsere Serie (zuhause noch NIE gegen Ried verloren :finger2: ) halten wird. Wir sind zwar klarer Außenseiter, sollte aber bei solchen Spielen kein Nachteil sein. Ich tippe mal auf ein spannendes 2:2, wobei die Innviertler jeweils in Führung gehen werden. Hoffentlich tut unserer Mannschaft die einwöchige Pause gut, denn in den letzten Runden wirkten sie schon sehr müde :ratlos:

Ein Problem könnte aber die Abwehr werden, da Kafkas gesperrt und Dika-Dika verletzt??? ist, müssen wir wohl mit Dietrich und Lassnig spielen. Dann könnte man mit der Offensivvariante Jörgensen, Kern und Novakovic beginnen, wäre vielleicht gar nicht so schlecht.

Weiters erwarte/wünsche ich mir 4-5000 zuschauer, da ja unsere ach so tollen black wings :kotz: nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried war in der jetztigen Saison auswärts SEHR Stark.Der LASK zu Hause SEHR enttäuschend.Ried ist klar im Aufwärtstrend.Beim LASK zeichnet sich seit ein paar Spielen ein kleiner Durchhänger ab.

Ich glaube diesesmal werden wir nichts holen.Daher mein Tipp 0:3 (3 x Kuhljic).Sehr zu meinem Bedauern, weil ich mir dann dem HH sein hämisches Grinsen wieder ansehen muss.

PS:Das 0:1 bereits nach 7 Sekunden.Das 0:3 2 Minuten vor dem Ende.Moosbauer verhindert in der 94 Minute mit einem "Traumreflex" das 0:4 :mad:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ein sehr schlechtes gefühl.

kafkas gesperrt,dika-dika verletzt,moosbauer sowieso das letzte.........

wer soll da den kuljic am tore schiessen hindern

mein tipp :

0 : 2 2x kuljic

ist aber auch egal. wichtig ist in dieser saison nur ein platz unter den ersten sechs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund dem Gesetz der Serie müssten wir verlieren. Da aber eurer komplette Innenverteidigung ausfällt Tippe ich auf einen Sieg von Ried. Flanke Lasnik und Kopfballtor von Kuljic.

Damit gewinnen wir das erste mal auf da Gugl mit 0:2

Hans Peter Berger hält seine Kasten sauber!

:support: Linzer wir Kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.