Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Wer steigt ab?

Wer steigt dieses Jahr ab?   81 Stimmen

  1. 1. Wer steigt dieses Jahr ab?

    • Bregenz
      44
    • Admira
      22
    • Kärnten
      8
    • Salzburg
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

135 Beiträge in diesem Thema

Wer wird den harten Gang in die 2.Liga antreten?? Hab die 4 gewählt, weil sie rein nach den Punkten am nähersten am Abstieg dran sind, absteigen kann zwar noch jeder, sogar Pasching :D , aber die 4 sind wie gesagt am gefährdesten!

Stimmt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl die Freunde aus dem Ländle erwischen, auch aus dem Grund, dass es nächste Saison in der Ersten Division drei Westösterreichisches Derby Wattens/Wacker gegen Bregenz, Austria Lustenau, FC Lustenau geben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das es diesmal Bregenz erwischt  :super:

Bin mir da noch nicht so sicher, hängt auch davon ab, wie es mit dem FC Kärnten weitergeht!?

Salzburg glaube ich nicht!

Bregenz im Moment in gefahr, aber irgendwie werden die sich mit Glück da rausschummeln.

Und die Admira, die im Moment in guter Form ist.

Alles in allem wird das ein harter Dreikampf!

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absteigbar sind von den zur Auswahl stehenden Teams nur zwei. Ich hoffe, dass heuer endlich der Admira das lange verdiente Schicksal wiederfährt und Bregenz drinbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absteigbar sind von den zur Auswahl stehenden Teams nur zwei. Ich hoffe, dass heuer endlich der Admira das lange verdiente Schicksal wiederfährt und Bregenz drinbleibt.

:super:

Die Admira ist sicherlich die Mannschaft, die Sportlich am öftersten abgestiegen ist, aber meistens irgendwie obenblieb!

FC Tirol Pleite und Lask - FC Linz Fusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absteigbar sind von den zur Auswahl stehenden Teams nur zwei. Ich hoffe, dass heuer endlich der Admira das lange verdiente Schicksal wiederfährt und Bregenz drinbleibt.

Ich denke es wird entweder Bregenz oder die Admira erwischen, wobei mir beides irgendwie recht wäre. Die Admira ist im gesamten irgendwie längst fällig auf Grund des öfteren Verbleibs in der höchsten Liga trotz eigentlichem sportlichen Abstiegs. Bregenz würde auch irgendwie nicht weiter fehlen.

Der Gerechtigkeit halber, also Absteiger 2003 Admira Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also i glaube,dass die admira wieder absteigt.

schade wäre es um die bregenzer, da ein verein aus vorarlberg in die bl gehört!

in kärnten is der abramcic weg und es wird wieder bergaufgehen........

am liebsten wären mir die salzburger mit ihrem neuen stadion!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Frage und ich bin wirklich sehr unentschlossen welcher Verein aus dem Duo Admira/Bregenz mir lieber ist. Einerseits sind Auswärtsfahrten nach Bregenz sicher das Kultigste was es in Österreich gibt, andererseits find ich es auch sehr praktisch, dass die Admira genau vor den Toren Wiens daheim ist. Beim sportlichen Wert den sie in der Bundesliga haben halten sie sich wohl so ziemlich die Wage, daher wäre es um beide nicht wirklich schade. Zuschauermagnet ist auch keiner von beiden. Da die Admira diese Saison schon eigentlich gar nicht mehr da sein sollte, sag ich einmal dass sie sich heuer endgültig verabschieden wird. Ich bin mir aber sicher dass sie dann nach spätestens 2 Jahren wieder zurück sein werden. Voraussetzung ist aber dass es den Verein dann noch gibt :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.