Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Salzburg - Rapid

92 Beiträge in diesem Thema

Am kommenden Samstag ist es also so weit. Die grüne Crowd wird sich nach Salzburg begeben und das zum Großteil mit einem Sonderzug :feier:

Aus dem ASB werden so weit mir bekannt fix folgende Personen mit dem Zug auf den Weg machen: Osterhasi, Camlann, no17, m@x, pistenraupe und meine Wenigkeit...das wird sicher ein Spaß :clap:

Über die Aufstellung wird man noch nicht allzu viel sagen können, da wohl vieles davon abhängt ob Roman Wallner noch rechtzeitig fit wird. Sicher fehlen werden Andy Herzog und auch René Wagner die beide gesperrt sind!

Forza Salzburg-Auswährtsfahrt mit dem Zug! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann werdet ihr uns wohl als erste mannschaft mit einem vollen gästesektor beehren !! freut mich irgendwie denn so wie gegen die gak und fck "luschn" da hat man ja keinen ansporn jemand niederzusingen !!

:support: Wir lieben unsre austria, wir lieben sie so sehr ..... !!!!! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem ASB werden so weit mir bekannt fix folgende Personen mit dem Zug auf den Weg machen: Osterhasi, Camlann, no17, m@x, pistenraupe und meine Wenigkeit...das wird sicher ein Spaß :clap:

Andy und army16 kommen auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Interessant wärs schon, kann mir wer sagen, wieviel die karte/n kosten, bzw würde man mim auto kommen, wie man am besten fährt?

(nehme an, einige von euch sind ja bereits mit dem auto mal hingefahren....... :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich NICHT (@Osterhase, NICHT) dabei sein. Support gibt es von mir und Dannyo am Rapid Oberlaa Platz.

Zum Spiel: Aufstellung wird man sehen. Im großen und ganzen wie die letzten Spiele, mit ein paar wenigen Ausnahmen. Saler, wenn`s geht, raus!

Schwer wird es, sehr schwer. Die Salzburger scheinen nicht schlecht drauf zu sein. Tipp X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Detail am Rande. Rapid trainiert die ganze Woche auf Kunstrasen und bestreitet auch das Testspiel morgen auf Kunstrasen gegen Stadlau. Außerdem fährt die Mannschaft schon am Freitag Vormittag nach Salzburg und trainiert am Nachmittag in Klessheim :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wegen auto: das stadion hat eine eigene autobahnabfahrt ! da schaust was wir für einen service habe was !  :p

Und wie heißt die? Stadion? :D
Die Autobahnabfahrt heißt: Kleßheim. Da seht Ihr das Stadion schon. Hier eine kleine Anfahrtsskizze:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.