Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

Rudas Protest nach Derby?

23 Beiträge in diesem Thema

Nach dem durchforsten der heutigen Medien und diversen Internetseiten, war des auf der offiziellen HP von uns zu finden (direkter Link zum mp3).

Rudas will oder wollte Protest einlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dem durchforsten der heutigen Medien und diversen Internetseiten, war des auf der offiziellen HP von uns zu finden (direkter Link zum mp3).

Rudas will oder wollte Protest einlegen?

Protest gegen wen/was?

Wenns gegen weitere Spielleitungen des Herrn Sowas bei Austriamatches geht ja, wenns um das Derby geht wüsst ich noch nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

protest bringt sowieso nix!

der schiri hat fehler gemacht, kann ma ned ändern, abhaken, weiter gehts! das nä mal is wieder eine andere mannschaft benachteiligt, wir haben in ö keine besseren schiris...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na und, was eröffnest jetzt einen Thread bei uns? :knife:

Sag mal... umgehst du gerade die Pupertät?

Aber gut das du fragst... ich eröffnete den Thread um vielleicht von Leuten die mehr Wissen über die Austria haben als ich mehr zu erfahren was da gestern war.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Protest gegen wen/was?

Wenns gegen weitere Spielleitungen des Herrn Sowas bei Austriamatches geht ja, wenns um das Derby geht wüsst ich noch nichts davon.

Das weiss ich eben auch nicht, darum der Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hickersberger würde einer neuaustragung zustimmen, mmh, denke nicht ganz ernst gemeint. da müsste man viele spiele wiederholen. halte das für blödsinn, sowa und sein linesman aber sollten tatsächlich nie wieder ein spiel der austria pfeifen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Andreas Rudas Interview auf der offiziellen Homepage sehr gut. Seine Aussagen, bezüglich Linienrichter und Schiedsrichter sind vollkommen richtig. Die meisten Schiris in Österreich haben ja wirklich keine Ahnung von der Abseitsregel und pfeifen einfach wenn sie einen Spieler vorne stehen sehen. Meiner Meinung nach sollten ehemalige Fußballprofis ordentlich bezahlt und speziell geschult werden, dann würden solche krassen Fehlentscheidungen nicht mehr passieren! Bei den meisten Schiedsrichtern war es glaub ich so, dass sie Fußballprofis werden wollten, zu schlecht waren und dann einfach als Schiedsrichter beweisen wollen, wie gut sie nicht sind. Wolfgang Sowa in Zukunft als Schiedsrichter abzulehnen ist vollkommen richtig, es gibt genug andere Schiris in Österreich die Austria Spiele pfeifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kronsteiner verhält sich wie ein Gentleman, aber nach der zigten Fehlentscheidung gegen uns wirds mal Zeit das er medial tobt und schimpft!

Siehe Hickersberger und Schachner, die immer über SChiris schimpfen nach schlechten Leistungen.

Solang wir immer die feinen Herrn spielen werden die Schiris immer leichter gegen uns pfeifen! (wobei ich nur übers Derby rede, sonst seh ich keine benachteiligung, im derby wirds aber langsam aber sicher offensichtlich, nach sovielen fehlentscheidungen kann da kein pech mehr dabei sein, da wird eindeutig so gepfiffen das es in wien ausgeglichen bleibt...)

Nach diesem skandalösen Spiel gestern gehört einmal auf den Tisch gehaut, aber kräftig! Wenn uns Rapid schlägt oder ein X macht, ok, ist zu akzeptieren, aber es ist nicht zu akzeptieren wenn man Derby für Derby vom Schiedsrichter beschissen wird!

Von den letzten Jahren, wo Rapid Abseitstore gegolten haben, ein regulärer Rushfeldt-Treffer aberkannt wurde etc. rede ich gar nicht, nur von heuer.

Im ersten Derby hätte man Martin Hiden nach Notbremse vom Platz stellen müssen, er war letzter Mann, was gabs? Nur Gelb!

Von den Ereignissen von gestern red ich gar nicht erst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand will eine Neuaustragung und es gibt auch absolut keinen Grund nur im entferntesten darüber nachzudenken. Das ist doch eine Erfindung vom Wüstenpeppi. Beim Rudas-Interview ist kein Wort von Protest gegen die Beglaubigung des Ergebinisses zu hören :ratlos:

Dass Rudas auch auf die völlig schwachsinnigen Freistossentscheidungen (1. HZ Strafraumgrenze, und der Freistoss der zum Tor führte) hinweist, finde ich gut und angemessen. Darüber wird ja nur deshalb nicht geredet, weil 2 spielentscheidende Fehler des SR-Teams alles übertoffen haben. Mindestens 4 weitere Abseitsentscheidungen (2 in jeder HZ) waren einfach falsch und teilweise nicht einmal knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein bischen aufregung kann nicht schaden :super:

Schachner und Hickersberger haben das als taktisches mittel eingesetzt- und wir dürfen uns nicht einmal über zu unrecht aberkannte tore beklagen :laugh:

wichtig wäre nur, Sowa und sein team NICHT abzulehen

beim nächsten von Sowa geleiteten Derby, hätte ich, was den schiedsrichter betrifft, kein schlechtes gefühl! :D

nichts setzt einem schiedsrichter mehr zu, als ein "schlechtes gewissen"- auch wenn das mit gewissen an sich überhaupt nichts zu tun hat

eine weitere schwere fehlentscheidung in die gleiche richtung kann bereits der karriere erheblich schaden- gar nicht aus objektiven gründen(fehler passieren jedem), sondern weil das nach spitzenspielen stets zerpflückt wird und in jedem medium auftaucht :augenbrauen:

also immer her mit Sowa! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mindestens 4 weitere Abseitsentscheidungen (2 in jeder HZ) waren einfach falsch und teilweise nicht einmal knapp.

wechseln die assistenten nach der pause eigentlich die seiten?

wenn ja, würde ich einem der beiden herrn(welchem wäre klar) bewusste fehlentscheidungen unterstellen, oder aber VÖLLIGE inkompetenz :yes:

ansonsten waren einfach beide schlecht, aber annähernd im rahmen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.