Rudas Protest nach Derby?


LaDainian

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
wechseln die assistenten nach der pause eigentlich die seiten?

Nein.

edit: Deine Sig ist :super: sturm4ever in Hochform :laugh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Meine Güte, die Ironie sprudelt förmlich aus dem Interview heraus.

Künstliche Proteste, wegen Fehlentscheidungen, sind sowas von lächerlich. Das Derby ist vorbei, die Nummer 1 in Wien und in Österreich ist und bleibt die Austria - fertig.

wechseln die assistenten nach der pause eigentlich die seiten?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung dass Günther Kronsteiner immer viel zu nett ist, so wie Andreas Rudas oder Ernst Dospel gestern aufgetreten sind, so find ich das richtig.

nein bitte nicht. ich will keinen hickersberger oder die heulsuse schachner als trainer.

ich bin absolut froh das sich günther kronsteiner so ruhig verhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie ist das eigentlich bei der Entscheidung, wo der Schiedsrichter das Spiel abgepfiffen hat, wegen Meckerns auf Seite der Austria, und es dann mit Freistoss Rapid weitergegangen ist? Hätte da nicht normalerweise Schiedsrichterball sein müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wie ist das eigentlich bei der Entscheidung, wo der Schiedsrichter das Spiel abgepfiffen hat, wegen Meckerns auf Seite der Austria, und es dann mit Freistoss Rapid weitergegangen ist? Hätte da nicht normalerweise Schiedsrichterball sein müssen?

Nein, das Spiel ist mit indirekten Freistoss fortzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe mir jetzt einmal die Zusammenfassung auf sport1 angeschaut und es war ein Tor! War aber sicher nicht eine klare Fehlentschidung, da es sehr knapp war!

Über die Rote Karte kann man diskutieren! Da ich die Vorgeschichte gut gesehen habe, kann man sicher Rot geben, müsste aber Feldhofer auch Gelb geben!

Durch diese 1-2 schweren Fehler des Assistenten (!!!) war das Spiel für die Austria natürlich gelaufen!

Einige dumme Aktionen der Austria Spieler waren aber auch dabei, die Sowa vielleicht beeinflusst haben!

Dospel hat das ganze Spiel über heftig reklamiert bei fast jedem Foul der Austria!

Siehe auch Zusammenfassung auf SPort1, Chance von Dosek!!

Jetzt aber zu verlangen, nie wieder von Sowa gepfiffen zu werden, führt doch zu weit!

Wenn das durchgeht, dann müsste ja jeder Verein der BL eine Liste mit mind. 5 Schiris schicken, die man nicht mehr haben möchte!

Es war eine schwerwiegende Fehlentscheidung, die natürlich das Spiel beeinflusst hat, aber eine krasse Benachteiligung der Austria konnte ich in diesem Spiel nicht sehen, deswegen rechtfertigt das solche Forderungen sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@O_M und Joint: Bitte verkleinert eure Signaturen ein bisschen - sie stören durch ihre Ausmaße den Lesefluss. Gracias ! :)

Was kann ich dafür, wenn unsere Serie so lange ist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.