Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MrReese

SALZBURG-RAPID

54 Beiträge in diesem Thema

Hier alles hinein was reinpasst

Laut Marketingabteilung, sind bereits 7000 Karten für dieses "Risikospiel" verkauft. :yes:

Salzburg 1, Rapid :kotz: "NULL", danke, "BITTE"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier alles hinein was reinpasst

Laut Marketingabteilung, sind bereits 7000 Karten für dieses "Risikospiel" verkauft. :yes:

Salzburg 1, Rapid :kotz: "NULL", danke, "BITTE"

Das Spiel gewinnen wir! Fragt mich nicht warum, aber da bin ich mir ziemlich sicher!

Ich hoffe, das wir auf dem 5. Tabellenplatz überwintern und nicht zu viel Punkte Rückstand auf den 4. Tabellenplatz haben! Denn dann, sollte ein Europacupplatz mehr als nur möglich sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das recht überlge, ist der 4. Platz am Saisonende sowieso wahrscheinlich!!! Vorne weg sind Austria und Rapid, 3. wird der GAK (falls wir ihn nicht doch noch schnupfen können! Befürchte aber nicht) Superfund und Admira haben zur Zeit über ihren Möglichkeiten bzw. über ihren Mitteln gespielt und werden zurück fallen.

Tirol sollte mit dem Derby-Sieg am kommenden WE abgehakt sein! :finger: @ Tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
spiel des jahres? halt ich für ein gerücht!

Kann ich nur zustimmen! Spiele des Jahres sind auf jeden Fall die Westderbys, nach dem der FC Wacker Innsbruch wieder in die BuLi aufgestiegen ist ...

Rapid hat immer einen besonderen Reiz, aber zum Spiel der Saison reichts mMn nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find auch, dass das Spiel des Jahres das kommende West-derby in Innsbruck sein wird!!! Forza Sonderzug :D

Is Rapid-Spiel wird zwar ah geil owa is a Mittwoch, was bedeutet (wenn sich jemand findet zum mitfahren was unter eder Woche noch schwerer ist), Urlaub nehmen zu müssen! Mal sehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find auch, dass das Spiel des Jahres das kommende West-derby in Innsbruck sein wird!!! Forza Sonderzug :D

Is Rapid-Spiel wird zwar ah geil owa is a Mittwoch, was bedeutet (wenn sich jemand findet zum mitfahren was unter eder Woche noch schwerer ist), Urlaub nehmen zu müssen! Mal sehn!

Rapid ist Pflicht, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als Urlaub zu nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffentlich werden Tomic und Villar wieder fit........

ja, hoffentlich.... für neue impulse;

wir sind krasser aussenseiter....

5 heimsieg oder 4 niederlage in serie bzw. wieder personaldebatten?

meine prognose: ein unentschieden, mit dem wir gut leben könnten;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wals Siezenheim, 10500 Zuschauer

mitte der woche sollen bereits 7000 tickets weg gewesen sein. soviel dazu ... :augenbrauen: grund: via adelsberger kann man die tickets um 5 € erwerben (NUR NORD!) und daher dürften dort ja bereits 3000 tickets weg sein. nord somit mit 4300 besetzt bei dem spiel, west wird auch voll sein, süd sowieso und die ost so halb voll. somit gehen sich knapp 15.000 eventuell schon aus!

tippe auf rund 13.000-14.000!

... und von einem 4:1 IN WALS kann grün-weiss nur träumen. :)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.