Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patzi

WWE - Österreich Tournee

38 Beiträge in diesem Thema

Freu mich schon total auf den Event! :)

Die WWE wird mit folgenden Stars auftreten:

"Stone Cold" Steve Austin

Ric Flair

Booker T

Rob Van Dam

Kane

Chris Jericho

Trish Stratus

Stacy Keibler

Test

The Dudley Boyz

Batista

Randy Orton

Goldust

William Regal

Lance Storm

Victoria

Änderungen bitte vorhalten (Goldberg etc.)

Besonders freu ich mich auf Steve Austin, Booker T, Kane und RVD.

Und auch Goldberg könnte nach Österreich fahren um dort zu wrestlen, denn sein Vertrag in der WWE soll schon fix sein (bsww.de).

Allerdings find ich schon sehr schade, dass die wirklich großen Stars (Undertaker, Hulk Hogan, Shawn Michaels, Scott Steiner) nicht mitfahren.

Trotzdem wird der Event wohl sehr geil werden.

Kartenpreise:

Ticketbestellung:

Am 12. April 2003 beginnt der Vorverkauf für die Veranstaltung in der Wiener Stadthalle. Tickets werden dann direkt bei der Wiener Stadthalle als auch online bei Ö-Ticket erhältlich sein. Die Ticketpreise liegen laut Angaben der WWE zwischen 18 und 55 EUR.

Genaue Kartenpreise folgen!

www.bsww.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brrrrhaaaa!!

diese wrestling zeit hab ich schon lange hinter mir!

war eine zeit lang ziemlich witzig, aber wenn man dann einmal älter wird, konzentriert man sich lieber auf den reellen nahkampf mit dem weiblichen geschlecht! ;)

da ist wenigstens alles echt!

wenigstens von der männlichen seite her betrachtet! :D

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum heißt es jetzt WWE und nicht mehr WWF? :ratlos:

der tierschutzverein (wwf) hat die world wrestling federation angeklagt, welche jetzt world wrestling entertainment heißt und es dort Raw und Smackdown! gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muesst sogar irgendwo alte wrestling sammelkarten haben...

forza yokozuma und dieses komische tag-team, das vor jedem kampf rohes fleisch gegessen hat (hab den namen vergessen)

bret 'hitman' hart ist schwul...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss da auch relii und song recht geben.

früher war die wwf wirklich viel besser.

Hulk Hogan (er und Ric Flair sind noch aktiv), Ric Flair, Macho Man, Hitman, Ultimate Warrior, Diesel, Shwan Michaels (aktiv), Legion of Doom, Wurglel, Steiner Brothers, Owen Hart, Razor Ramon (Scott Hall), Lex Luger, British Bulldog.. alles geile und coole wrestler.. allen voran macho man randy savage..

und dann noch papa shangoo, der einmal hitman einen voodoo-zauber auflegte :laugh::laugh::laugh::laugh:

doch was heute für wrestler dabei sind, da frag ich mich schon was aus dem geilen wrestling von früher waren.

geil waren übrigens auch sgt. slaughter und COURNAL MUSTAFA, der iraker.. :lol:

@rigobert_song:

das waren die head shrinkers, die waren schon geil, wenn sie immer fleisch in den ring mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oarg, das es das überhaupt noch gibt.

Der Hulk Hogen ist noch aktiv ??? :eek: Der muß doch schon um die 60 sein. ebenso der Shawn Michaels.

Am Kultigstens fand ich den Undertaker als da noch der kleine Typ mit der Urne neben ihm hergelaufen ist. Und am coolsten war damals das Sarg Match gegen den Yokozuna, oder wie der Fettwanzt geheißen hat.

Hab ich übrigends noch irgendwo auf Video :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir früher auch immer angesehen.

Mein lieblings Wrestler war Owen Hart der aber leider schon verstorben ist.

Heute schaue ich es nur mehr selten.

Erstens interesiert es mich nicht mehr und zweitens ist es meistens nur mehr saublöd es wird nur mehr geredet und geschimpft.

Wer es nicht weis:

Die WWF und die WCW sind jetzt zusammen unter dem Namen WWE.

Owen Hart ist jetzt sein einigen Jahren tot.

Ebenso Yokozuna und angeblich auch Doink der Clown.

Der Undertaker ist jetzt kein Leichenbestatter mehr sondern ein Rocker er kommt oft mit einer Harley zum Ring. :D

Scot Steiner von den Steiner Brothers ist auch nicht mehr der selbe er hat jetzt Muskeln wenn man ihn sieht denkt man der platzt bald.

Hulk Hogan müsste so um die 50 sein und Shawn Michaels so anfang mitte 40 wenn überhautpt.

TV:

Es läuft fast täglich auf Premiere Sport 1 oder Sport 2.

Und auch auf Tele 5 ist es jetzt wieder zu sehen wann genau weis ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.