WWE - Österreich Tournee


Patzi

Recommended Posts

legende

Hab mir jetzt mal im Internet ein paar Dinge durchgelesen. Die ganzen Wrestler dürften ja ärgere Drogenprobleme haben! Der British Bulldog war auch auf einer Entziehungskur bevor er starb. Naja, so gehts dahin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bei dem Event sind derzeit die folgenden Kämpfe geplant (Ändeurngen sind jederzeit möglich):

** WORLD TITLE MATCH **

Kevin Nash with Shawn Michaels vs. HHH with Ric Flair

Booker T vs. Chris Jericho

** WORLD TAG TITLE MATCH **

Rob Van Dam & Kane vs Chief Morley & Lance Storm vs Bubba Ray & D’Von Dudley

Test with Stacy Keibler vs. Christian

Goldust vs. Steven Richards

** Women’s Title Match **

Trish vs. Victoria vs. Jazz

Hurricane & Maven vs Rosey & Jamal

Jeff Hardy vs. Rodney Mack with Teddy Long

Spike vs. Rico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also leben tut der UW noch , aber er wrestlet so viel ich weiß nicht mehr - zumindest nicht in der WWE.

Das Duo Kevin Nash / Shawn Michales gibt es momentan tatsächlich wieder , nur ob es bis zum Event in Wien bestehen wird wage ich zu bezweifeln - gibt momentan eine kleine Fehde zwischen HHH und Michaels und Nash muss sich für einen der beiden Freunde entscheiden oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Living the Dream!

(30.4.2003) Der lokale Veranstalter des geplanten WWE Events in Wien, die LS Konzertagentur, gab am Vormittag bekannt, dass sich die WWE dazu entschieden hat, aus Termingründen den Event am 5.Juni in der Wiener Stadthalle abzusagen. Alle bereits gekauften Karten werden an den Verkaufsstellen zurückgenommen!

30.4.2003) Auf Anfrage von BSWW.de, erreichte uns am Nachmittag eine Nachricht von Roger Marment, seines Zeichens WWE Executive Vice President of International Business Development. Der WWE-Offizielle gab für die Absagen der Events in Wien, Brüssel und Mailand Terminprobleme an, die die Absagen notwendig machten. Marment gab dabei zu verstehen, dass diese Absagen für die WWE ebenso enttäuschend sind wie für die Fans in den betroffenen Ländern. Die WWE richtet ihren Blick nun auf das Jahr 2004 um möglicherweise Events in Österreich, Italien und Belgien zu realisieren.

quelle : bsww.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

...aus Termingründen... :ratlos::mad:

dass is doch eine sowas von schlechte Ausrede...

ich mein die haben ja eit genug gehabt, dass alles zu planen!

Also ich bin wirklich enttäuscht, ich hab mich schon drauf gefraut... :(:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.