Johanninho

Welches Auto fahrt ihr...

130 Beiträge in diesem Thema

Ich fahre: '93 Ford Escort CLX TDI mit 90 PS in blau-grün

Ich würde gern mal... : ..mit einem Panzer durch Döblings Gässchen düsen :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre: naja eigenes Auto hab ich leider keines

entweder DAIHATSU Cuore Bj. 94; 49 PS |x :kotz:

oder OPEL "Sport" Bj. 02; 202 PS :clap: (nur leider viel zu selten)

ich würd gern mal fahren:

Jaguar XKR :super:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papas boliden: opel astra, turbodiesel,(90 ps) combi.

hätte aber gerne eine seat ibiza oder leon. später mal, wenn ich unmengen geld gescheffelt habe, hätt ich gerne einen audi a4. wird wohl noch ein paar jährchen dauern... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr (wie mir gesagt wurde) einen zweier golf. der hat so ca. 55 ps und soll 151 km/h gehn. er wurde 1989 das erste mal angemeldet und hat ein wiener arminen (hockey club) pickerl hinten oben (das aber bald ersetzt werden wird). weiters ist er bei der phyrn registriert, das heißt ich brauch dort nicht stehn bleiben sondern kann mit der video maut durchfahren. der radio funktioniert eins a und alle drei senderplätze sind schon gespeichert (zweimal fm4 und einmal 97,9). außerdem befinden sich zwei kassetten in meinem auto (einmal ein hamburger schule sampler und einmal sportfreunde+air). das beste ist sicher meine antenne, die ich nach belieben ein und ausfahrn kann. es ist auch möglich die sitze ganz weit zurückzulegen (für die mädl hier). tanke muß ich benzin, ganz normales benzin ohne was extra. wieviel er pro kilometer schluckt weiß ich nicht, ist mir auch egal. aja weiß ist er auch, was im winter bei schneefall praktisch ist, wenn man sich vor der polizei verstecken will. leider hat er nur zwei türen, also muß ich die vorderen sitze immer umklappen, wenn ich hinten was reinstellen will. wunderbaum hab ich keinen und ich werd mir auch keinen zulegen, weil mir der geruch nicht unbedingt gefällt. kilometer hat er schon ganz viele oben, aber ich weiß net genau wieviel, is mir auch egal. im handschuhfach hab ich noch einen eiskratzer und die sommerreifen werd ich auch bald montieren (lassen). zur zeit steht mein auto in der tiefgarage auf seinem persönlichen parkplatz. ich mag mit gar keinem anderen auto unbedingt fahren, autos sind mir ehr wurscht. ich hab auch nicht vor, nur einen cent in mein auto zu stecken, der keinen sinn hat. foto hab ich auch keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich schon alle so entblössen dann erzähl ich halt auch mal. Auf meinem Auto steht drauf, dass es ein Renault 19 ist und irgendwo steht auch, dass er vor 12 Jahren oder so gebaut worden ist. Heiss aber trotzdem 19. ER ist weiss und steht gerade vorn draussen gegenüber von der Klinik. Dass er nicht in der warmen Garage stehen darf ist einzig und allein die Schuld des weiter oben erwähnten weissen Golf. Ist aber auch egal, weils jetzt eh wieder warm und schön wird. Als extras hat er nicht viel, ausser dass man darin in Klagenfurt oder an Faschingdienstagen wenn man nimmer in die Wohnung findet, schlafen kann und dass ein Rückspiegel die schönen Wolken am Himmel zeigt. Ein weiteres extra ist, dass er ganz viele tote kleine Tiere auf der Motorhaube hat. Wozu man die brauchen kann ist mir aber unklar. Aber wer weiss, was sich die Franzosen dabei gedacht haben - die essen ja schließlich auch Frösche.

Noch interessanter gehts wohl kaum und einfallen tut mir auch nix mehr. Ich mags ja eigentlich nicht, weils dauernd kaputt ist und ich mich nüsse auskenn. der radio ist auch im arsch, aber nachdem das auto es auch ist ists wenigstens nie leise.

gern mal fahren würde ich das auto vom papa. ist zwar nix bsonderes, aber da brauch ich nie tanken, da er den sprit sponsert. da können mir alle ferraris, porsches, skodas und royces dieser welt gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mercedes Benz, derzeit nur A-Klasse, Bj 2001.

Einige ASBler kamen schon in den Genuss meiner autofahrtechnischen Fähigkeiten...bisher waren alle zufrieden (oder schwul :finger: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.