Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ViolaPatriot

Wie viele Zuseher kommen gegen Mattersburg?

Wie viele Zuseher kommen gegen Mattersburg?   59 Stimmen

  1. 1. Wie viele Zuseher kommen gegen Mattersburg?

    • <5000 :laugh:
      3
    • 6000
      2
    • 7000
      6
    • 8000
      17
    • 9000
      22
    • AUSVERKAUFT! :D
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

21 Beiträge in diesem Thema

Da kommen sicher auch unzählige Fans aus dem Burgenland. Aufgrund unserer Serie kommen auch immer mehr Austrianer ins Stadion. Ich rechne damit (und hoffe), dass das Spiel ausverkauft sein wird! :super:

Wer soll denn aller auf die Osttribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer soll denn aller auf die Osttribüne?

Die in letzter Zeit von Auswärtsiegen überhäuften Burgenländer! :lol::D

Ich rechne so mit 8500 - 9000!

Schüleraktion findet ja wieder statt, da könnten es dann 9000 - 9500 werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt nicht kommt, kommt nie.

Forza ausverkauft :super: obwohl ich nicht daran galube :schluchz: Zumindest werde ich meinen Teil wieder beitragen und 5-10 Veilchen zum Besuch animieren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer soll denn aller auf die Osttribüne?

schüleraktion is ja wieder auf der ost... wird zwar warscheindlich ned komplett ausverkauft sein, aber zumindest SEHR GUT gefüllt.

und bald wirds zeit für ein neues stadion :D

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird natürlich wieder stark vom wetter abhängen, wieviele leute wir im horr sehen nächsten sonntag, aber ich wurde auch beim letzten heimspiel schon positiv von der kulisse überrascht, mein tipp daher sind 7000-8000 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird natürlich wieder stark vom wetter abhängen, wieviele leute wir im horr sehen nächsten sonntag, aber ich wurde auch beim letzten heimspiel schon positiv von der kulisse überrascht, mein tipp daher sind 7000-8000 zuschauer

Ich fürchte nächsten Sonntag wird das Stadion, egal bei welchem Wetter, ziemlich leer sein.

Übernächsten Samstag (16.10) hoffe ich auf 8.913 Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.