Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Weissenberger ins Team???

Soll Markus Weissenberger wieder ins Team   29 Stimmen

  1. 1. Soll Markus Weissenberger wieder ins Team

    • Ja, auf alle Fälle
      12
    • Vielleicht als Alternative
      9
    • Nein
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

19 Beiträge in diesem Thema

Soll der Markus Weissenberger eurer Meinung nach wieder ins Nationalteam zurückkommen oder nicht?

Ich bin ganz klar für JA.

Hab gestern das Spiel Frankfurt - Greuter Fürth im DFB-Pokal gesehen, und da ist wirklich alles über den Weissenberger Max gelaufen und auch der Moderator bezeichnete ihn als überragend.

:support: MARKUS FÜR ÖSTERREICH!!! :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Weissenberger nicht gerade länger verletzt? Glaube schon.

Und nach nur EINER guten Partie wird man nicht so schnell ins Nationalteam einberufen. Obwohl, dann könnte endlich Schopp auf die Bank....

Bin mir aber sicher, dass Weissenberger - sollte er weiterhin gut spielen - mit Sicherheit wieder bald im Team spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nach nur EINER guten Partie wird man nicht so schnell ins Nationalteam einberufen. Obwohl, dann könnte endlich Schopp auf die Bank....

unter teamchef hanse krankl kann man sogar im team spielen wenn man 2 jahre kein pflichtspiel gemacht hat.... :winke::winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dieser leistung unbedingt. auch vastic hat in einem interview bei www.offside.at gemeint wieder gerne für österreich zu spielen.

wäre für folgende aufstellung gegen polen:

Manninger

Dospel Stranzl Ehmann Pogatez

Weissenberger Aufhauser Kühbauer Ivanschitz

Linz Vastic

bearbeitet von bremner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seine position gibt es im team momentan nicht oder wird von Ivanschitz besetzt. im mittelfeld bleiben wir ganz klar bei zwei eher defensiven zentralen leuten (2 aus 3: Aufhauser, Kühbauer, Kiesenebner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er wirklich schon in topform ist, dann auf alle fälle, aber er war ja längere zeit verletzt, deswegen weiß ich nicht ob man ihn schon gegen polen und nordirland einsetzen sollte.

ich finde man sollte ihn mal einberufen, dann kann man ja eh weitersehen.

aber auf dauer gesehen muss er einfach ins nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt Weissenberger nicht links außen? Da wär ja jetzt eh Platz weil der Amerhauser ja noch verletzt is.

Manninger

Hiden - Stranzl - Ehmann - Pogatetz

Schopp - Kühbauer - Aufhauser - Weissenberger

Ivanschitz

Kollmann

Könnt man ja mal probieren :smoke:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn er wirklich schon in topform ist, dann auf alle fälle, aber er war ja längere zeit verletzt, deswegen weiß ich nicht ob man ihn schon gegen polen und nordirland einsetzen sollte.

ich finde man sollte ihn mal einberufen, dann kann man ja eh weitersehen.

aber auf dauer gesehen muss er einfach ins nationalteam.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre als Spielmacher vielleicht eine Alternative wenn da Didi aufhört. Is zwar auch nimma jung, da Markus, aber eine Überlegung wär er sicher mal wert.

Hab mal nachgeschaut, der is für 2,25 Mio € von Alemania zu 1860 gewechselt :eek: Wer war n der letzte Österreicher für den eine ähnliche Summe gezahlt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so gegen POLEN aufstellen:

----------------------------------------Manninger--------------------------------------------------

--------------------------Stranzl-------------------------Ehmann---------------------------------

----Hiden/Dospel------------------------------------------------------------------------Pogatetz

---Schopp--------Kühbauer----------------------------Kiesenebner-----------------Ivanschitz

---------------------------------Kollmann-------------Linz----------------------------------------

Sonst statt Linz halt VASTIC, aber laut KRANKL:"Wir sind ja ohne ihm sowieso stark genug." :ratlos:

Die Defensivere Aufstellung würde so aussehen:

-------------------------------------------Manninger-----------------------------------------------

--------------------------Stranzl--------------------------Ehmann--------------------------------

----------------------------------------Hiden-------------------------------------------------------

----Dospel-------------------------------------------------------------------------------Pogatetz-

-Schopp-------------Kühbauer------------------------Kiesenebner------------------Ivanschitz-

-----------------------------------------Kollmann--------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.