themanwho

Kapfenberg - SV Ried

50 Beiträge in diesem Thema

i ziag glei amoi mei resümee (des 2:0 hoit kapfenberg JETZT eh nimma auf):

AM FREITAG NU AMOI DAHAM UND MIA HAN WIEDER VOI DABEI!!!

(und soite des ergebnis von kärntn:lustenau 1:1 bliebn sei, warad des natürlich absolut ideal)

endlich wieder moi a frohbotschaft für an ried-fan... do schlof i glei nu besser heit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnötig spannend gemacht zum Schluss...

Ried bleibt in der Fremde und auch in Kapfenberg (2S 1U 0N) unbesiegt.

Jetzt muss das Rieder Stadion beim Rückspiel brennen, bei einem Sieg sind wir zum ersten mal VOLL dabei im Kampf um die Meisterschaft, der Rückstand wurde schon auf vier Punkte verkürzt!

Saler is auch im Rückspiel gesperrt, das is die nächste gute Nachricht.

Auch Konrad ist in Ried gesperrt nach seiner Gelb-Roten in der Nachspielzeit.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelbe Karten: Brenner, Angerschmid, Lasnik, Kuljic, Schiemer (alle Ried)

Kuljic erneut wegen Kritik - irgendwie lernt er nicht aus der Vergangenheit :ratlos:

Kapfenberg sah nur zwei Gelbe, die dafür die gleiche Person :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kuljic erneut wegen Kritik - irgendwie lernt er nicht aus der Vergangenheit :ratlos:

Blöder Spruch: Aber so sind sie eben die Fußballer. Oft einfach nur strunzdumm, denke da zB an den Ligaauftakt mit Kartenspieler Stuchlik als Schiedsrichter - :x die Geschichte soll jetzt nicht aufgewärmt werden, sondern ist nur ein Bsp. dafür, daß Fußballer manchmal komplette Koffer sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Che sera sera.... die Rieder sind wieder da.... noch stärker als letztes Jahr... che sera sera...

Des hob i heut in da Früh beim Schiffn gspiat dass ma heut gwinnen. Ob 0:1 wie ich getippt habe oder 1:2 is scheißegal. Jetzt heißts dran bleiben und Kapfenberg zu Hause schlagen. Danach 1 Punkt gegen Austria Lustenau und es passt.

Es gilt wieder...

Und es hat eh schon jemand geschrieben: Am Freitag muss die Arena brennen!

P.S.: Auch Danke für die Pizza!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein sehr schönes Kopfballtor von Kuljic, aber ansonsten nicht gerade eine besonders gute Leistung von Ried.

Ich glaub du hast Ried in dieser Saison sonst noch nie gesehen 8P

Laut einem Freund, der in Kapfenberg war, hatten die Obersteirer in der gesamten 2. Hz nur eine Chance, und das war das Tor. Auch auf Premiere wurde von einem verdienten Sieg gesprochen.

Wurscht, wir san wieder dabei :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.