Sportsfreund

DSV Leoben - LASK

31 Beiträge in diesem Thema

:clap::clap:

Endergebnis: DSV Leoben 1 - 1 LASK

Der Gregerl muss die Mannschaft ja ziemlich zusammengeschissen haben in der Halbzeit. Was man bei den spärlichen Premiere-Ausschnitten so gesehen hat, waren wir in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft!

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein punkt gegen leoben und dabei sogar ein tor geschossen. wer hätte das gedacht?

und anscheinend sogar in der 2 hz. die bessere mannschaft gewesen. darauf kann man wohl aufbauen.

auf zum fröhlichen dasfeldvonhintenaufrollen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auswärts ein punkt gegen leoben ist wohl so ziemlich das beste, was ihr erträumen konntet. kompliment!

(und weil vorher im live-thread jemand fragte, warum ich in ried nicht in stadion bin: bin leider in wien. andererseits bin ich darüber heute - leider!! - nicht traurig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ende der Niederlagenserie

DSV Leoben - LASK Linz 1:1 (1:0)

Nach dem frühen Rückstand in der 2. Minute raffte sich die LASK Mannschaft auf und holte endlich wieder einen Punkt.

Leoben zu Beginn überlegen konnte die sich bietenden Torchancen nicht nutzen. Danach gestaltete der LASK das Spiel ausgeglichen und kam schließlich durch Enrico Kern in der 60. Minute zum verdienten Ausgleich.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statistik

DSV Leoben - LASK 1:1 (1:0)

Freitag, 10.09.04 19:00 Uhr DSV Stadion

Zuschauer: 1200

Tore: Kozelsky (2.), Kern (60.)

Gelbe Karten: Briza (41./Foul), Dietrich (45./Foul), Schiener (54./Foul), Waitschacher (61./Foul), Miloti (83./Foul)

Aufstellungen:

Leoben: Schenk, Harding, Taboga, Klapf, Briza, Kozelsky (81. Pfeistöcker), Jani, Sekic (55. Saadati), Jovanovic, Früstük, Stankovic (56. Hüttenbrenner) (Almer, Saadati, Hüttenbrenner, Pfeilstöcker, Stockreiter), Trainer: Thonhofer

LASK: Moosbauer, Dietrich, Dika-Dika, Hoheneder (27. Waitschacher), Lederer, Pistrol, Riegler, Schiener, Klein, Ruckendorfer (55. Miloti), Kern (Zaglmaier, Bernscherer, Hartl, Waitschacher, Miloti), Trainer: Gregoritsch

Schiedsrichter: Falb/Pethö/Dintar

Tabelle

1 SV Stadtwerke Kapfenberg 8 20

2 FC Kelag Kärnten 8 18

3 DSV Leoben 8 16

4 SC Austria Lustenau 8 16

5 SV Kletzl Ried 8 13

6 FC Gratkorn 8 9

7 Enjo SCR Altach 8 8

8 SV Bio Perlinger Wörgl 8 6

9 LASK Linz 8 5

10 SC InterWetten.com 8 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ende der Negativ-Serie

355 lange Minuten war der LASK ohne Tor gewesen. Gestern wurde die Linzer Serie beim 1:1 (0:1) in Leoben endlich beendet. Nach 58 Minuten hatte Kern einen Pistrol-Pass aus kurzer Distanz über die Linie gedrückt. Nur 80 Sekunden hatten die LASK-Vorsätze gehalten. Nach einer Mitteregger-Flanke konnte Dika-Dika den Ball bei seinem Abwehrversuch per Kopf nur rasieren. Leoben-Goalgetter Kozelsky übernahm direkt, sein Aufsetzer passte zum 0:1. Nach der Pause drehte der LASK auf, bot die beste Leistung seit langem. Den Linzer Matchball zum Sieg vergab Klein (87.).

Quelle:[ http://www.nachrichten.at/nachrichten/298864 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laut ATV+ eine überragende partie von klein.

der spielte schon die ersten spiele sehr gut,und plötzlich war er weg vom fenster.

Gregerl har jetzt anscheinend sein potential erkannt. :feier::feier:

gott sei dank, damit der inferiore bernscherer nicht mehr zum zug kommt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist sehr wichtig für's Selbstvertrauen.Damit ist zumindest die grässliche Niederlagenserie (vorerst) beendet.Wenn Kafkas spielberechtigt und Novakovic fit ist, sollte es dann wirklich besser werden.Dazu kommt noch Gregerls "Handschrift", die auch erst in ein paar Spielen richtig sichtbar werden wird.

Endlich wieder ein Morgen, wo man sich am :love: LASK :love: freuen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.