Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Toast

Angelo Charisteas

92 Beiträge in diesem Thema

Da ja Helstad weg ist und nach Ersatz gesucht wird - haltet es ihr für möglich, daß der Bremen-Reservist Charisteas vom Geld nach Wien gelockt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höchst gewagte Mutmaßung! Für mich - vor allem in der kurzen Zeit - nicht leicht vorstellbar! Und aus der Sicht von Charisteas: Warum sollte er gerade jetzt - wo er sicher unzählige Möglichkeiten hätte - nach Österreich wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja hättest eigentlich auch in den anderen thread shreiben können aber egal...

zum thema:

ich denk mal die chance ist sehr gering.... ich glaub nicht das der zu uns kommt (ausser er hat keine andere wahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann natürlich als Außenstehender schwer sagen, ob eine Verplichtung von Charisteas möglich ist. Aber wenn wir genug zahlen, halte ich es durchaus für möglich dass wir ihn bekommen. Positiv finde ich aber, dass bis jetzt keine möglichen Stürmerkandidaten durchgesickert sind. Früher unter dem Sportdirektor Koncilia wusste man ja schon Tage oder manchmal Wochen vorher von den Transfers. Das nichts von den Verhandlungen in die Öffentlichkeit gelangt, ist sicher auch ein Verdienst von Günther Kronsteiner. Mit den bisherigen Transfers von ihm heuer bin ich sehr zufrieden, jetzt wird man sehen ob er auch unter Zeitdruck zu Topleistungen fähig ist.

Hoffentlich dürfen wir uns alle über den schon lang ersehnten Topstümer freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verpflichtung halte ich für absolut ausgeschlossen! Laut transfermarkt.de beträgt der Transferwert von Charisteas EUR 8 Mio. Auch wenn man diese Summe sicher hinterfragen kann: Diese Investition halte ich derzeit für höchst unrealistisch. Wenn dann unter Umständen per Leihvertrag, damit er Spielpraxis sammeln kann. Aber diese Diskussion ist sehr theoretisch, weil wir nicht einmal ansatzweise wissen, ob auch nur ansatzweise Gespräche mit ihm geführt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Positiv finde ich aber, dass bis jetzt keine möglichen Stürmerkandidaten durchgesickert sind. Früher unter dem Sportdirektor Koncilia wusste man ja schon Tage oder manchmal Wochen vorher von den Transfers. Das nichts von den Verhandlungen in die Öffentlichkeit gelangt, ist sicher auch ein Verdienst von Günther Kronsteiner.

Naja, bisher wusste man eigentlich schon Bescheid, welche Spieler er ins Auge gefasst hat. Die Namen Antonsson, Vachousek (bzw. Heinz) waren ebenfalls wochenlang in den Medien vertreten.

Mit den Transfers bin ich bislang ebenfalls hochzufrieden - es sei denn er kommt jetzt mit Mario Haas - dann würd er bei mir sehr viel Kredit verspielen.

Aber in 5.5 Stunden wissen wir eh Bescheid (Transferschluß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Spieler wechselt als aktueller Europameister (noch dazu Rekordtorschütze) im zarten Alter von 24 Jahren vom deutschen Meister nach Österreich; damit würde er ja seiner eigenen Karriere schaden.

Man müsste ihn UNGLAUBLICH mit Geld zuschütten, aber Kronsteiner selbst hat gesagt, dass diese Zeiten vorbei seien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, bisher wusste man eigentlich schon Bescheid, welche Spieler er ins Auge gefasst hat. Die Namen Antonsson, Vachousek (bzw. Heinz) waren ebenfalls wochenlang in den Medien vertreten.

Mit den Transfers bin ich bislang ebenfalls hochzufrieden - es sei denn er kommt jetzt mit Mario Haas - dann würd er bei mir sehr viel Kredit verspielen.

Aber in 5.5 Stunden wissen wir eh Bescheid (Transferschluß)

heinz war max. beim p.w. ein thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heinz war max. beim p.w. ein thema

Blödsinn.

Sionko hat Kronsteiner Vachousek und Heinz empfohlen; welcher beide dann intensiv beobachtet hat - auch mit Heinz wurde verhandelt.

Muss gestehen, dass mich diese PW-Paranoia allmählich zu nerven beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, auch wenn Helstad weg ist, besteht ja nicht wirklich Handlungsbedarf, oder?

Rushfeldt 32

Gilewicz 33

Vastic 35

Ansonsten gibts keinen echten Stürmer mehr - wenn da nicht Handlungsbedarf besteht, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte einen Transfer von Charisteas auch für sehr unwahrscheindlich! Ich glaube das ein junger von der Akademie eingebaut wird!

einerseids denk ich auch so, aber wenn es so wäre, warum wird dann so viel lärm darum gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.