Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ViolaPatriot

Der Angriff

32 Beiträge in diesem Thema

Jetzt gibts ja schon einen thread zur verteidigung, jetzt würd mich eure meinung zur derzeitigen situation im sturm interesieren!

mich stört ganz besonders das helstad keine chance bekommt. er sollte wenigstens einmal in der startformation stehen um beweisen zu können was er kann (was er ja eigentlich eh schon getan hat!!)

was denkt ihr?

Ich hoffe das der sturm zukünftig so aussieht:

Rushfeldt----Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk schon, dass Vastic eine Lösung auf Zeit ist. Unser Mittelfeld ist einfach zu offensiv ausgerichtet, dass auch noch Helstad voll Spitze spielen könnte/würde. Wenn Helstad spielt, müßte einer in Mittelfeld weichen, aber wer?? Vastic wird auf keinen Fall weichen, er ist zu wichtig für das Spiel der Austria. Janocko ist sowieso schon nicht mehr in der Stammelf, wenn der auch noch wieder in Form kommt, wird Helstad wohl überhaupt keine Chance mehr bekommen. Außerdem hört man ja, dass Helstad angeblich ein ziemlich fauler Spieler sein soll, der nach ein paar Spielen die Lust verliert und lieber auf der Bank sitzt.

Der Sturm kann für mich im Moment einfach nur

Rushfeldt - Vastic

heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt gibts ja schon einen thread zur verteidigung, jetzt würd mich eure meinung zur derzeitigen situation im sturm interesieren!

mich stört ganz besonders das helstad keine chance bekommt. er sollte wenigstens einmal in der startformation stehen um beweisen zu können was er kann (was er ja eigentlich eh schon getan hat!!)

was denkt ihr?

Ich hoffe das der sturm zukünftig so aussieht:

Rushfeldt----Helstad

helstad war verletzt und daher hat er auch keine chance bekommen. außerdem wirds für ihn sau schwer sich gegen ivo durchzusetzen, der in topform spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helstad wechselt zu Rosenborg Trondheim

Der FK Austria MAGNA und Rosenborg Trondheim haben sich heute über einen Transfer von Thorstein Helstad geeinigt. Der 27jährige Teamstürmer (15 Einsätze/6 Tore) wechselt auf eigenen ausdrücklichen Wunsch, Hintergrund dafür sind familiäre Angelegenheiten. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Helstad, der noch bis Sommer 2005 (mit Option seitens des FAK bis 2007) Vertrag in Wien gehabt hätte, wechselt mit sofortiger Wirkung. Der Norweger bestritt für die Austria 59 Bundesliga-Spiele, schoss dabei 12 Tore, er spielte seit Sommer 2002 in Wien.

Nun werden die Bemühungen dahin gehend intensiviert, dass man einen jener Spieler, die schon seit längerem beobachtet werden, aber erst für die Winter-Transferperiode (ab Jänner 2005) zur Diskussion standen, bereits jetzt zu verpflichten. Da heute um Mitternacht die Übertrittszeit endet, wird Sportmanager Günter Kronsteiner alles versuchen, um noch Ersatz für den Stürmer zu bekommen.

off. hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sturm haben wir auf jeden Fall Handlungsbedarf... Rushfeldt ist abgesehen von seinen begrenzten Möglichkeiten auch nicht mehr der jüngste... Meiner Meinung nach gehören 2 Klassestürmer her - und Mario Haas gehört sicher nicht zu dieser Kategorie... Jezt nach dem Abgang von Helstad is es doppelt bitter, dass man 2 gute Stürmer für die Zukunft (Linz, Parapatits) ziehen hat lassen im Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß auf jeden Fall noch ein Stürmer her.

Denn nur Sigi alleine vorne wird zuwenig sein, der Ivo is ned wirklich jetzt ein Torjäger (obwohl er ja vor paar Jahren 34 Tore gemacht hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bitte, keine panik. wir spielen jetzt de facto 4-2-3-1 und haben dafür mit rush und gile 2 stürmer, sowie mit vastic, vachousek und janocko 3 torgefährliche offensivleute. besser kein neuzugang als so jemand wie der haas, oder (worst case) der - haas!

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.