Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Heute kommt der neue Trainer

9 Beiträge in diesem Thema

Heute wird beim Lask über die Trainerfrage entschieden. Die Entscheidung fällt zwischen Werner Gregoritsch, Andrej Lesiak und Michael Streiter :nein:

Kann ersten und dritten nicht ausstehen, allerdings muss man sagen, dass Gregoritsch denke ich mal der beste von den drei ist. Allerdings will er drei neue Spieler... --> das wirds unter Reichel kaum spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub auch, dass uns von denen am ehesten der gregoritsch helfen könnte. immerhin hat der schon einmal erfolg gehabt. den anderen traue ich eher nicht viel zu :nervoes:

Ich hoffe zwar auch auf Gregoritsch, glaube aber, dass :kotz: Streiter der neue Trainer wird. Mit dem Gregerl wird's nichts werden, da der nur unter profesionellen Bedingungen arbeiten will und die herrschen beim LASK nicht vor.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sind glaub ich alle drei Schinder beim Training, und außerdem ziemlich rücksichtslos wenns mit der Leistung nicht passt, das ist ja eigentlich genau das, was der LASK in dieser Situation braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werner Gregoritsch gilt als heißer Kandidat für die Nachfolge von Norbert Barisits als LASK-Trainer. Der frühere GAK- und Mattersburg-Coach soll am Mittwoch einen Vertrag beim zuletzt stark gebeutelten Erstligisten unterzeichnen.

"Vor der endgültigen Einigung werden am Mittwoch noch kleine Details geklärt", sagte Manfred Payrhuber, der Pressesprecher der Athletiker.

Mit Ende der letzten Saison musste "Gregerl" Mattersburg verlassen. Zuletzt verlor der LASK (9.) ein Mal 0:8, ein Mal 0:5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gregoritsch? hat der lask NOCH EINEN sympathieträger und liebling der massen gefunden? wahnsinn... vielleicht noch heribert weber, ernst dokupil und andi heraf als spartentrainer dazu? gigantisch...

auf der anderen seite versteh ich nicht, warum sich ein nicht unerfolgreicher trainer das sinkende schiff lask antut... da kann man doch eigentlich nur schlecht ausschaun.

bin ja schon gespannt, ob der was weiterbringt... zu hoffen wär's... trotzdem mag ich den typen überhaupt nicht... aber es ist ja nicht meine entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.