Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

FC Zenit St.Petersburg vs SV Pasching

165 Beiträge in diesem Thema

FT Zenit St. Petersburg [2 - 0] Spartak Moscow

14' [1 - 0] A. Spivak (pen.)

22' [2 - 0] Radimov

quelle: livescore

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kluge Taktik mit blitzschnellen Kontern könnte zu einem wichtigen Sieg führen. Ich drücke jedenfalls die Daumen! Ankündigung: Edi Glieder wird scoren, allerdings keine Gewähr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich als Schwarzseher abgestempelt werde: Unsere Ausgangssituation ist denkbar schlecht!

Wir haben zu gut gespielt um unterschätzt zu werden, zu wenige Tore erzielt um sicher zu sein und dazu noch das Auswärtstor zugelassen.

Ich kann nur hoffen wir schaffen so bald als möglich ein Tor zu erzielen und überstehen die Anfangsoffensive der Russen einigermaßen aber so recht glauben kann ich daran nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoffe, dass euch die sparversion bei der reise nicht auf den kopf fällt. könnte ins auge gehen, die anstrengungen können das spiel ja sehr negativ beeinflussen.

die Kurzversion ist Absicht - angeblich ist es so, daß je länger eine fremde Mannschaft in Russland ist, desto länger wird sie systematisch schikaniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasching wird aufsteigen, ich muss sagen dass der russische Fussball ned besser is als unserer!!!

Mein Tipp 1:1

Das mit der Anreise is eigentlich verboten, normalerweise muss man 1 Tag vorm Spiel dort sein, da hat Pasching scheinbar Glück gehabt!!

bearbeitet von DJ Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon passen! Radimov, meiner Meinung nach der gefährlichste Zenit - Spieler und auch Torschütze gegen Spartak, spielt wegen einer Sperre gegen uns nicht! Wenn wir hinten clever stehen kann nichts mehr passieren! Die zweite Variante wäre ein schnelles Tor zu schiessen, um so den Sack zuzumachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.