Vafluacht

FC Kärnten - Wörgl

18 Beiträge in diesem Thema

Freitag um 19 Uhr, Spielort dürfte bekannt sein. Hieblinger ist laut fck.com wieder fit, also gibt's sowieso keine Ausreden - Rehabilitation ist angesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der enttäuschenden Schlappe gegen Kapfenberg gilt es heute eine neue Siegesserie zu starten. :yes:

Allerdings muss sich endlich unsere Abwehr stabilisieren - ansonsten wird es nix mit möglicher Wiederaufstieg. Dass sowas nicht von heute auf morgen geht, ist klar - allerdings scheint Wörgl eine lösbare Aufgabe zu sein, zumal man davon ausgehen darf, dass wir das Spiel machen werden.

Ich erwarte mir also eine offensiv eingestellte Mannschaft, die aber auch hinten gut steht und sich nicht auskontern lässt.

Mein Tipp: 4-1 :hammer: vor etwa 3.000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin aus arbeitstechnischen Gründen leider nicht dabei

sehr schade, hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.

es werden nämlich vier von sechs ehemalige mitglieder eines schon lang in der tiefe verschollenen und aufgelösten kärntner fcs auftauchen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Trauerspiel würde ich das Ganze nicht bezeichnen. Viel mehr konnte man nach dem Kapfenberg-Spiel auch nicht erwarten.

Positiv: mit Christoph Stückler haben wir offenbar einen gefährlichen Mann für Freistöße aus 20 - 25 m-Entfernung an Bord. :yes:

Aber erst gegen Ried in zwei Wochen wird man endgültig sehen, ob wir in der Lage sind ganz oben mitspielen zu können. :hammer: Es bleibt zu hoffen, dass sich unsere Abwehr weiter stabilisiert. Außerdem sollte Bubi endlich einmal eine Chance von Anfang an bekommen. Er scheint momentan unser effektivster Mann im Sturm zu sein - schlimmstenfalls kann Pacult ihn ja nach 30 Minuten austauschen .... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BU BU BUBALO hat wieder zugeschlagen, insgesamt hat er jetzt sechs Tore wie Parapatits und ist Torschützenführender mit seinen Stürmerkollegen. Glückwunsch zum 2:0 FCK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber erst gegen Ried in zwei Wochen wird man endgültig sehen, ob wir in der Lage sind ganz oben mitspielen zu können. :hammer: Es bleibt zu hoffen, dass sich unsere Abwehr weiter stabilisiert. Außerdem sollte Bubi endlich einmal eine Chance von Anfang an bekommen. Er scheint momentan unser effektivster Mann im Sturm zu sein - schlimmstenfalls kann Pacult ihn ja nach 30 Minuten austauschen .... :redangry:

Stimmt da Spitzenspiel der Runde. Da wird ma erst sehen wer derzeit besser is.

Tippe natürlich auf Sieg für uns :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf den 10.September; Ried - FCK, ich bin Live dabei.

Für den FCK wird es sicher einer der härteren Gegner, das ist sicher, mal sehen wie es ausgehen wird.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. Außerdem sollte Bubi endlich einmal eine Chance von Anfang an bekommen. Er scheint momentan unser effektivster Mann im Sturm zu sein - schlimmstenfalls kann Pacult ihn ja nach 30 Minuten austauschen .... :redangry:

Finde ich auch. Wäre ich Trainer würde ich ihm jedenfalls einmal die Chance geben von Anfang an zu spielen.Er hätte es sich verdient.Finde auch,dass man ihn sonst ja immmer noch austauschen und einmal Kabat später bringen könnte.Einen Versuch wär`s allemal wert. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das hat was mit den konditionellen Problemen von Bubalo zu tun. Als Joker hat er immer besser gespielt als in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Bubalo, Lutte oder Parapatits beim nächsten Match auch wieder ein oder mehrere Tore machen? Bubalo sicher, Lutte kann man es zzutrauen. Und Parapatits ist momentan auch gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.