Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Skype

28 Beiträge in diesem Thema

Kann mir jemand logisch erklären, warum ein Telefonat auf ein österreichisches Handy zu den allerteuersten gehört und z.B. mehr kostet als ein Anruf nach Afghanistan oder auf ein bolivianisches Handy? Gleiches gilt für Deutschland. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Zeit ist's her aber da war Skype noch exzessiv bei mir in Verwendung.. Wäre das über ein reguläres Telefon gegangen, wäre die Rechnung im gute 4stelligen Bereich hereingeflattert.

Fand auch die Verbindung nach Amerika nicht schlecht. Trotz Webcam großteils recht zügig.

Forza Skype :D

Andere Frage. Ich kenne Leute, die sowas wie GratisMinuten für Skype zum Festnetz haben. Wo gib'ts sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andere Frage. Ich kenne Leute, die sowas wie GratisMinuten für Skype zum Festnetz haben. Wo gib'ts sowas?
tatsächliche gratisminuten oder einfach nur skypeout guthaben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie können mit Skype-Out gratis X Minuten telefonieren. Also nicht vorher das Konto aufgeladen.

da kannst ooefters gewinnen oder wenn du zum beispiel irgendwas anmeldest oder kaufst gibts das dazu.

Ich habs und es ist einfach :super::allaaah:

Die ganzen Sicherheitsbedenken können dem keinen auch noch so kleinen Riegel vorschieben

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.