iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 wer hats ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Ich.. Und ich hasse es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Naja, wennst ein scheiss Headset hast, dann is Skype auch scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTStar Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Ist sehr praktisch und über die Qualität kann man auch nix schlechtes sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 ich finds auch super! telefonieren nach schweden und sonstwo hin! genial sache! *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Kann mir jemand logisch erklären, warum ein Telefonat auf ein österreichisches Handy zu den allerteuersten gehört und z.B. mehr kostet als ein Anruf nach Afghanistan oder auf ein bolivianisches Handy? Gleiches gilt für Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 ich finde es gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Habs und mir taugts. Warum die Telefonate nach Österreich so teuer sind (vorallem Handy) kann ich auch nicht verstehen. Trotzdem coole Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) habe es auch, habs aber kaum bis gar nicht in verwendung edit: prinzipiell aber eine gute sache skype bearbeitet 4. Juni 2007 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 habe es auch, habs aber kaum bis gar nicht in verwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Einige Zeit ist's her aber da war Skype noch exzessiv bei mir in Verwendung.. Wäre das über ein reguläres Telefon gegangen, wäre die Rechnung im gute 4stelligen Bereich hereingeflattert. Fand auch die Verbindung nach Amerika nicht schlecht. Trotz Webcam großteils recht zügig. Forza Skype Andere Frage. Ich kenne Leute, die sowas wie GratisMinuten für Skype zum Festnetz haben. Wo gib'ts sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Andere Frage. Ich kenne Leute, die sowas wie GratisMinuten für Skype zum Festnetz haben. Wo gib'ts sowas?tatsächliche gratisminuten oder einfach nur skypeout guthaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 tatsächliche gratisminuten oder einfach nur skypeout guthaben? Naja sie können mit Skype-Out gratis X Minuten telefonieren. Also nicht vorher das Konto aufgeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Naja sie können mit Skype-Out gratis X Minuten telefonieren. Also nicht vorher das Konto aufgeladen. da kannst ooefters gewinnen oder wenn du zum beispiel irgendwas anmeldest oder kaufst gibts das dazu. Ich habs und es ist einfach Die ganzen Sicherheitsbedenken können dem keinen auch noch so kleinen Riegel vorschieben bearbeitet 4. Juni 2007 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Und warum kosten die Telefonate auf ein österreichisches Handy jetzt so viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts