tweety1416

Gehts eingentlich noch dümmer?

29 Beiträge in diesem Thema

Das offizielle LASK Fourm gleicht einem Komödianten Stadl! Soviel Dummheit auf einem Haufen...aber lest selbst:

Geschrieben von LASKOLERO:

Nach 25 Jahren fanatischer LASK-Anhängerschaft nehme ich dieses kleine Jubiläum zum Anlass, angesichts der schweren (sportlichen)Krise einen Trainervorschlag abzugeben. Mein Tipp: Frantisek Cipro, der vor acht Jahren hervorragend mit Slavia-Prag arbeitete (UEFA-Cup-Halbfinale nach Aufstieg gegen AS Roma) und in Innsbruck leider nicht so zur Entfaltung kam. Trainiert gegenwärtig dem Vernehmen nach irgendwo im Mühlviertel oder so (Freistadt?). Wäre m. E. der richtige Mann!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über diesese forum könnte man ein kabarettstück machen, mit den besten sprüchen. ehrlich gesagt glaub ich, dass der verfasser dieses textes, das selber nicht ganz ernst meint, weil was zu viel ist ist zu viel. ich glaub die im lask forum wollen uns einfach in unserem grauen fußballallteg zum lachen bringen-das ist auf jeden fall gelungen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die meggie hat sowieso nen schaden ... die lebt in ner welt voller schwarzer und weisser sonneblumen .. und sieht die realität nicht ...

Na Hauptsache, DU hast keinen Schaden...... :nein::nein::nein:

@Mombasa und Eismann:

Ihr seids alle soooo toll und die einzigen Fussballfachmänner,.... :zzz:

Und das denken bei jedem Spiel ca. 1000 andere von sich, alle wissen besser, wer kicken kann, wer nicht, wie man aufstellen soll, wie trainiert werden soll.... ich wäre dafür, dass alle Kompetenzen im Verein auf die Herren Mombasa und Iceman übertragen werden, dann gehts aufwärts.....

Mann sollte auch andere Meinungen akzeptieren können. Auch ich bin der Meinung, dass das Hauptproblem unserer Kicker im Kopf ist. Kommen kleinere und größere Erfolgserlebnisse, dann wird auch wieder etwas Konstanz ins Spiel unserer Kicker kommen. Unsere Hauptprobleme sind einzig der Torhüter, der so ziemlich ALLES ausser Ruhe und Souveränität ausstrahlt, und das Formtief von Miloti, eigentlich ein großartiger Kicker, auch ihm wird es nicht die ganze Saison so gehen.

Mit einem Hans-Peter Berger im Tor und einem Mann wie Frigard im Sturm sähe es auch mit diesem Kader ganz anders aus, die Spieler können fussballspielen.

Aber gut, ich lass euch in dem Glauben, dass ihr alles besser wisst, könnt, macht,..., irgendwie bewundere ich eure konsequente Arroganz, jegliche Abweichung von euren Theorien ins Lächerliche zu ziehen.

Und urteilt ruhig weiter über Leute, die ihr nicht kennt, das passt so 100%ig zu euch....

:nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und urteilt ruhig weiter über Leute, die ihr nicht kennt, das passt so 100%ig zu euch....

:nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:

ähm, nur zur info. ich kenne die meggie persönlich ..

Ich auch.... :winke:

Und ich verleugne keine Tatsachen sondern ziehe meine Schlüsse teils aus Beobachtungen im Training, teils aus mehr oder weniger guten Phasen in den bisherigen Spielen. So war ja zB die erste Halbzeit in Kapfenberg alles andere als schlecht. Ebenso weite Strecken im Spiel gegen Interwetten und auch in anderen Spielen waren durchaus Phasen, auf die man aufbauen kann (Wörgl zB). Doch es fehlte eben die Konstanz, es kam immer ein Leistungseinbruch - Konzentrationsschwächen, konditionelle Defizite?

Sicher, die letzten 2 Runden waren unter jeder Kritik und sind unverzeihlich, aber deshalb ALLES in Frage zu stellen ist voreilig und zeugt nicht wirklich von fussballerischer Kompetenz. :winke:

Aber gut, ich hab kapiert, dass ihr keine anderen Meinungen zulässt, also sehe ich diese DISKUSSION (mal im Duden nachschlagen) als beendet. Ihr werdet ja doch nicht von eurem hohen Ross runter kommen.

Eine andere Meinung als ihr zu haben, ist ja PEINLICH - na Gratulation, ihr seid ja gar nicht WELTFREMD :laugh: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.