Gehts eingentlich noch dümmer?


tweety1416

Recommended Posts

Wir leben LASK
na hauptsache ihr läßt andere meinungen gelten ... *sichmitderhandandenkopfschlag*

Hab ich gesagt, du bist peinlich oder hast an Schaden, weilst eine andere Meinung vertrittst ? Ich glaube nicht.....

Alles klar? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Litzi

Nix für ungut aber kann es etwa sein das du mit der MEGGIE zusammen bist und deshalb so überreagierst? Denn solch eine Reaktion von Dir hab ich noch nie gesehen!

Aber egal! Es ist auch meine Meinung das Meggie einen kleinen Schaden hat, aber das ist MEINE Meinung und die solltest auch DU akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja, hallo !

bin jetzt neu hier

also wenn man bedenkt,dass es nach der 0:8 pleite ca. 45000 zugriffe auf die Lask-HP gab, und man weiters annimmt,dass einer grosser teil dieser 45000 sich die ergüsse im forum durchgelesen haben,ist man als Lask-fan wie ich schon etwas peinlich betroffen.

will ja keine namen nennen,aber was da 2 mädchen und ein nürnberger zeitweise von sich geben ist an dummheit kaum zu übertreffen (z.B. Spendenaufruf).

im übrigen hoffe ich hier auf heiße aber faire diskussionen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann sollte auch andere Meinungen akzeptieren können.

:laugh::laugh:

Bravo, du hast jetzt endgültig den Vogel abeschossen? Was hab ich da gemacht? Habe ich im "SVR - LASK"-Thread eine Meinung nicht akzeptiert? Also bitte, einen Schwachsinn hab ich wirklich schon lange nicht mehr gehört. Ich habe lediglich meine Einschätzung über diesen Kader geschrieben, wenn mich daraufhin jemand angreift, dann verteidige ich mich. Wer war es, der auf den Pfad einer niveauvollen Diskussion zurückkehren wollte? Hast du mitbekommen, wie ich in den vorigen Diskussionen in diesem Forum angefeindet wurde? Also informier dich gefälligst, bevor du über andere urteilst. Meine Meinung lass ich mir von keinem verbieten, das habe ich schon einige Male erklärt.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
:laugh::laugh:

Bravo, du hast jetzt endgültig den Vogel abeschossen? Was hab ich da gemacht? Habe ich im "SVR - LASK"-Thread eine Meinung nicht akzeptiert? Also bitte, einen Schwachsinn hab ich wirklich schon lange nicht mehr gehört. Ich habe lediglich meine Einschätzung über diesen Kader geschrieben, wenn mich daraufhin jemand angreift, dann verteidige ich mich. Wer war es, der auf den Pfad einer niveauvollen Diskussion zurückkehren wollte? Hast du mitbekommen, wie ich in den vorigen Diskussionen in diesem Forum angefeindet wurde? Also informier dich gefälligst, bevor du über andere urteilst. Meine Meinung lass ich mir von keinem verbieten, das habe ich schon einige Male erklärt.

Ich verbiete dir auch nicht deine Meinung, aber ich dulde es einfach nicht, wenn die Meinung anderer ins Lächerliche gezogen wird, nur weil sie dem Herrn Mod ned passt. Einzig und allein das wollte ich (zu dir) sagen. Dass du meist sachlich und durchaus gesittet diskutierst und auch wenn du angegriffen wirst nicht von dem Kurs abweichst (normalerweise), weiß und schätze ich. Also nix für ungut, es geht einfach nur darum, dass es mehr als nur arrogant ist, andere lächerlich machen zu wollen, nur weil sie deine Meinung nicht mit "Ja und Amen" quittieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@Litzi

Nix für ungut aber kann es etwa sein das du mit der MEGGIE zusammen bist und deshalb so überreagierst? Denn solch eine Reaktion von Dir hab ich noch nie gesehen!

Aber egal! Es ist auch meine Meinung das Meggie einen kleinen Schaden hat, aber das ist MEINE Meinung und die solltest auch DU akzeptieren!

Ich reagiere keineswegs über, aber über Leute, die man nicht kennt, sollte man nicht blind urteilen. Punkt.

Aber ich sag dazu jetzt eh nix mehr, es gibt auch viele andere Leute, die MEINER Meinung nach nicht gerade mit hoher, geistiger Agilität gesegnet sind (ohne jetzt Namen nennen zu wollen, die jenigen fühlen sich mit Sicherheit angesprochen :winke: ). [ich mein NED dich, Hari, könnt ma jetzt falsch verstehen, aber des weißt eh]

Naja, mir is das echt zu blöd. Fein, Mombasa, dass du die lask.at-Ergüsse ins ASB überträgst, wird sich bestimmt positiv aufs Niveau des Boards auswirken.... :nervoes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbiete dir auch nicht deine Meinung, aber ich dulde es einfach nicht, wenn die Meinung anderer ins Lächerliche gezogen wird, nur weil sie dem Herrn Mod ned passt. Einzig und allein das wollte ich (zu dir) sagen. Dass du meist sachlich und durchaus gesittet diskutierst und auch wenn du angegriffen wirst nicht von dem Kurs abweichst (normalerweise), weiß und schätze ich. Also nix für ungut, es geht einfach nur darum, dass es mehr als nur arrogant ist, andere lächerlich machen zu wollen, nur weil sie deine Meinung nicht mit "Ja und Amen" quittieren.

Gut, dann muss ich das wohl falsch verstanden haben. Jetzt muss ich noch einmal etwas zu der ganzen Vorgeschichte sagen. Ich habe mich sehr wohl bemüht, mit einigen "Kritikern" Kontakt aufzunehmen, um ihnen zu erklären, um was es mir eigentlich geht. Wenn dann sogar ein "Offizieller" meinen Kritikpunkten absolut zustimmt, in der Forumsdiskussion aber die Meinung plötlich wechselt und an forderster Front gegen meine Kritik ballert, sich faktisch nur mehr in der untersten Schublade bewegt, so muss ich schon noch das Recht haben, mich zu verteidigen. Was du mir ja auch eingestehst, das haben wir schon geklärt. Wenn ich etwas kritisiere, dann nicht der Aufmerksamkeit wegen, sondern weil ich darauf hoffe, dass die Kritikpunkte der Fans aufgegriffen und Besserungsvorschläge ausgearbeitet werden. Stellt sich dann jemand hin und meint, ich habe keine Ahnung vom Fußball, so ist es glaub' ich nur allzu verständlich, dass man auf Anfeindungen mit einer gewissen Arroganz reagiert.

Aber dieses Problem wird sich jetzt ohnehin lösen: Ich habe den Sascha bzw. Andy gebeten, meinen Account zu sperren.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

na da scheinen ja die Nerven blank zu liegen ;-)

Man muss ja sagen, dass es immer optimistische und pessimistische Fans gibt. Aber wies bei euch im Forum so abläuft ist wirklich sensationell......

aber DAS ist ja wohl der Gipfel:

EINSTELLUNG oder Fusion aber wer wäre bereit mit LASK zusammengehen sich nicht PASCHING da GRAD macht des sicher nicht den er hat so einen verein aufgebaut da wird er sich sicher nicht mit eien LASK zusammengehen .??

Oder B. W. Linz ja das könnt ich mir vorstellen den über Kurz oder lang werden wir sicher 1 -2 mal Absteigen MIT REICHEL ohne REICHEL könnten wir uns irgend wan mal verbessern und irgendwan mal wieder AUFSTEIGEN

:x no comment :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
also wenn man bedenkt,dass es nach der 0:8 pleite ca. 45000 zugriffe auf die Lask-HP gab, und man weiters annimmt,dass einer grosser teil dieser 45000 sich die ergüsse im forum durchgelesen haben,ist man als Lask-fan wie ich schon etwas peinlich betroffen.

und genau deshalb solltet ihr dem rieder beispiel folgen und auf der offiziellen vereinshomepage einen link zum ASB einfügen und dafür das eigene forum fallenlassen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
EINSTELLUNG oder Fusion aber wer wäre bereit mit LASK zusammengehen sich nicht PASCHING da GRAD macht des sicher nicht den er hat so einen verein aufgebaut da wird er sich sicher nicht mit eien LASK zusammengehen .??

Oder B. W. Linz ja das könnt ich mir vorstellen den über Kurz oder lang werden wir sicher 1 -2 mal Absteigen MIT REICHEL ohne REICHEL könnten wir uns irgend wan mal verbessern und irgendwan mal wieder AUFSTEIGEN

kann mir das bitte jemand ins deutsche übersetzen??? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
und genau deshalb solltet ihr dem rieder beispiel folgen und auf der offiziellen vereinshomepage einen link zum ASB einfügen und dafür das eigene forum fallenlassen... :super:

oder lieber nicht.... denn sonst kommen diese idioten alle ins ASB... das würde das niveau deutlich senken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.