Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pires

Austria Wien testet Brasilianer Fernando Santos

36 Beiträge in diesem Thema

ÖFB-Vizemeister Austria Wien testet seit Dienstag den brasilianischen Abwehrspieler Fernando Santos.

Der 24-jährige 1,92-m-Riese war zuletzt bei 1860 München in der deutschen Bundesliga engagiert, sein Heimatklub ist Flamengo Rio de Janeiro.

Was haltet ihr davon???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der TSV 1860 München und Fernando Santos gehen ab sofort getrennte Wege. Nachdem auch die letzte Runde im Verhandlungspoker zwischen den beiden Parteien ohne Ergebnis verstrich, gaben die "Löwen" die Trennung bekannt.

"Da die finanziellen Forderungen des Spielers von Vereinsseite auf Grund der nach dem Abstieg in die Zweite Liga veränderten Rahmenbedingungen nicht zu erfüllen sind, verlässt Fernando den TSV 1860 zum 1. Juli 2004", teilten der Verein am Dienstag mit.

Fernando wechselte er in der Winterpause vom Flamengo Rio de Janeiro zu den "Blauen". Allerdings war sein halbjähriges Engagement beim Bundesliga-Absteiger von Verletzungen geprägt. Zunächst laborierte er an einem Knochenödem, am letzten Spieltag brach er sich in der Partie gegen Mönchengladbach (1:3) zudem den Mittelfuß.

In der Winterpause überwies 1860 München rund 500 000 Euro nach Brasilien. Insgesamt bestritt der 1,91 Meter große und 88 Kilogramm schwere Defensivspezialist zehn Bundesligaspiele.

quelle: kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Djalminha und Dos dingsbumms, den ihr auch hattet.

Brasilianer sind immer schwer ins Team zu bekommen.

Verletzungsanfällig dürfte er auch sein...

Naja ihr wisst sicher was ihr tut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die austria hat bereits jetzt 10 (!) reine abwehrspielern im kader.

was machen wir, wenn die einmal alle g'sund sind? :eek:

benTrovato

Zählst du mir bitte mal die 10 auf?? Aber bitte nur "offizielle" Kaderspieler, also keine FSA-Leute, die noch nie gespielt haben.

Ein Satz stört mich sehr und zwar:

Allerdings war sein halbjähriges Engagement beim Bundesliga-Absteiger von Verletzungen geprägt

Der ist wahrscheinlich ein Spiel dabei und dann ist er wieder verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zählst du mir bitte mal die 10 auf?? Aber bitte nur "offizielle" Kaderspieler, also keine FSA-Leute, die noch nie gespielt haben.

Es sind halt nur 8 und er ist der 9.! Aber Hauptsache wir haben 3 echte Stürmer im Kader. Mir geht das schon alles so am Geist. Baric, Westernthaler, wieder neuer Verteidiger, Scheiß Leistungen bisher auser vielleicht 2. Halbzeiten,... Bin schon gespannt was als nächstes kommt. Vielleicht schick ma als nächstes den Rushfeldt zu den Amateueren. Wäre ja nicht das erste mal das wir Leistungsträger (Mayrleb) zu den Amateuren abschieben. Vielleicht passt er ja nicht ins System von Baric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Florian Metz (Muskelfaserriß im Oberschenkel), Markus Kiesenebner (Bänderüberdehnung) und Mikael Antonsson (Muskelfasereinriß im Oberschenkel) trainieren mit Krzystof Ratajczyk und Rehab-Trainer Freddy Siemes.

Die Personalsituation ist derzeit mehr als angespannt. Mit Afolabi, Ratajczyk, Metz, Antonsson und Verlaat fehlen derzeit gleich fünf Abwehrspieler, Troyansky ist nach seiner Augenverletzung - erlitten gegen Pasching - noch immer nicht ganz fit. Er hat ebenso wie Wagner und Helstad seit gut einer Woche nur ein Training in den Beinen.

Sagts mal, wie trainiert ihr eigentlich, dass soviele Muskelverletzungen auftreten? Normal ist das sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll das werden?

ist der typ das einstandsgeschenk vom maximalen?

aber noch ist der ja nicht verpflichtet, wird schon nicht so weit kommen.

wenn die personalnot in der abwehr wirklich so dramatisch ist, sollen sie halt einen klasseverteidiger bis zum herbst ausleihen oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zählst du mir bitte mal die 10 auf?? Aber bitte nur "offizielle" Kaderspieler, also keine FSA-Leute, die noch nie gespielt haben.

akzeptierst du die aufstellung von colon, oder soll ich sie noch mal hinschreiben? :D

akoto kann man natürlich streiten, aber er ist im kader, beim training und wohl auch auf der payroll. zähl ihn halt nicht mit - macht immer noch 9 verteidiger bei einem 24er-kader!

aber vll heisst das traumsystem von kronsteiner ja 1-9-0-1

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat sich doch kurz vor Saisonende das Bein gebrochen. Vor allem deshalb wurde sein Vertrag bei den 60ern aufgelöst. Wundert mich, dass der schon wieder fit sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seine gehaltsvorstellungen für die zweite liga waren den 60igern einfach zu viel laut kicker.de! daher wurde sein vertrag nicht verlängert, außerdem hat er nur 10 spiele gemacht in deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.