Austria Wien testet Brasilianer Fernando Santos


Pires

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lustig in diesem zusammenhang ist wieder mal der sofortige hinweis der medien, dass es sich um den 18. legionaer handelt. einfach lecherlich.

der transfer ist prinzipiell net schlecht, kronsteiner macht einen hervorragenden job, hoffentlich bleibt er zumindest als sportdirektor erhalten. hoffen wird man ja noch duerfen. jung, innenverteidger, erfahrung aus besseren ligen, keine abloese und ein einjahresvertrag (wenn er nicht entspricht, is er halt wieder weg), net schlecht.

Stimmt, wäre eigentlich kein schlechter Kauf, wenn man ihn vor einem Jahr aus Brasilien geholt hätte, wo er angeblich unglaubliches leistete. Aber jetzt ist er nicht topfit und man weiß nicht genau, ob er wieder an seine Vor-Deutschland-Leistungen anschließen kann. Mal sehen, wie er sich einfügt.

Achja, übrigens: Verdammter Baric, schon steht mit Fernando Santovic der erste alte Jugo auf der Matte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
lustig in diesem zusammenhang ist wieder mal der sofortige hinweis der medien, dass es sich um den 18. legionaer handelt. einfach lecherlich.

naja welcher verein auf der welt hat 18 legionäre Im kader??

das ist durchaus legitim darauf hinzuweisen

ps: das ist eine rhetorische frage, also spart euch antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Einen Versuch ist er wert, Kapitän bei Flamengo ist doch was!

Kronsteiner ist ein super Sportdirektor, kann er sehr sehr gerne bleiben, aber als Trainer soll er weg, besser heute als morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Kronsteiner meinte gestern, dass es gut wäre die Mannschaft zu verjüngen, das hab ich im Teletext gelesen auf den Seiten 208 oder 209 gelesen!

Stronach sagte immer er will 2010 Weltmeister werden, mit jungen Spielern, die er in allen Mannschaften Österreichs sehen will und selbst ist der Brasilo bereits der 18 Ausländer im Kader :nein::nein::nein:

Wenn Stronach seine Vorstellungen beruflich so schnell aufgegeben hätte wie beim Fussball, hätte er wohl jetzt nicht die Kohle, dass er sie der Austria "sponsorn" (man könnte auch anders dazu sagen!) kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In der Bundesliga war der aber wirklich nicht besonders gut. Ich kann mich da z.B. an zwei dicke Patzer gegen den HSV erinnern. Bei den Löwen weint man Santos auf alle Fälle keine Träne nach.

Der Löwen-Sportdirektor Duffner mußte unter anderem auch deshalb gehen, weil er sich beim Santos-Transfer über den Tisch ziehen hat lassen. Statt 750.000 Euro auf 3 Jahre verteilt mußten die Löwen 750.000 Euro pro Jahr in 3 Raten für ihn blechen. Die Löwen zahlen sozusagen immer noch für die Austria die Ablösesumme :betrunken::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
lustig in diesem zusammenhang ist wieder mal der sofortige hinweis der medien, dass es sich um den 18. legionaer handelt. einfach lecherlich.

naja welcher verein auf der welt hat 18 legionäre Im kader??

das ist durchaus legitim darauf hinzuweisen

ps: das ist eine rhetorische frage, also spart euch antworten ;)

Du bist lächerlich! Ich habe sie jetzt nicht gzählt, aber ich bin sicher Chelsea hat noch mehr als 18 Legionäre. Viele Legionäre sind bei Spitzenklubs völlig normal. Aber natürlich, ihr habt ja den Heiligenschein mit euren jungen wilden. Da wurden junge Österreicher wie Kincl, Dosek, Hlinka und Korsos vepflichtet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.