109 Beiträge in diesem Thema

Es ist wieder soweit da große OÖ Derby zwischen Ried und Lask steht an!

Wie wird sich der LASK nach der 0:8 Heimpleite präsentieren?

Können die selbst nicht gerade in Hochform spielenden Rieder den LASK das erste mal in der Red Zac schlagen?

Mein Tipp:

2:1 Tore: Kuljic, M. Berger, Jörgensen

5000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für euch die schlechtest mögliche Ausgangsposition, der LASK nach dem 0:8 eigentlich am Boden, die (objektive) Frage ist nur mehr die Höhe des Sieges. Aber auch Ried hat bisher nicht überzeugen können und die Angst vor einer Blamage ist so groß wie nie zuvor.

Daher tippe ich auf ein 0:1 :shy: !

Forza (Zweck)Optimismus ! :v:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte barisits gehen, ist der lask für mich favorit. bleibt er, könnten wir vielleicht ein remis schaffen. auf alle fälle wird sich der lask voll reinhauen und wir wieder einmal nicht überzeugen, wenn ein (klarer) sieg gefordert wird...

mit einem tipp warte ich, bis die trainerfrage in linz geklärt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei die Linzer kann is ja nu verstehen das auf uns tippen nach der Pleite aber so schlecht wie alle tun steh ma a ned da. Es san nu 31 Runden vor uns da kann sie nu einiges tun. Und den FCK nur wegen dieses Sieges gleich zum Meister kürren würd i a ned. Es is nu zu früh das ma sagt wer Meister wird. 5 Punkte Rückstand is a ned so arg vü. Wir spielen sicha vorne mit.

Schön langsam glaub ich bin i der einzige der Optimistisch in die Zukunft blickt :super:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wiso tippen alle linzer auf einen sieg der rieder bzw. umgekehrt?

weil halt im moment niemand von seiner mannschaft überzeugt ist. beim lask nach der pleite kein wunder. und dass wir nicht mal gegen abstiegskandidaten gewinnen können, haben wir ja am freitag auch gesehen...

und ried west, nix für ungut, du hast schon recht, dass man nicht frühzeitig den kopf in den sand stecken soll, aber diese sätze:

Es is nu zu früh das ma sagt wer Meister wird. 5 Punkte Rückstand is a ned so arg vü. Wir spielen sicha vorne mit.

hab ich vom letzten jahr schon ziemlich satt. klar ist noch nichts verloren, aber es kann ja wohl nicht unser anspruch sein, jede saison um den 5. platz zu stehen und dem leader hinten nach zu kriechen...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei die Linzer kann is ja nu verstehen das auf uns tippen nach der Pleite aber so schlecht wie alle tun steh ma a ned da. Es san nu 31 Runden vor uns da kann sie nu einiges tun. Und den FCK nur wegen dieses Sieges gleich zum Meister kürren würd i a ned. Es is nu zu früh das ma sagt wer Meister wird. 5 Punkte Rückstand is a ned so arg vü. Wir spielen sicha vorne mit.

Schön langsam glaub ich bin i der einzige der Optimistisch in die Zukunft blickt :super:

Hey, halt i bin a nu do :D !! Wir kinnan des sicher nu packen, davon bin i weiterhin überzeugt. Warum?? Weil wir jetzt in den kommenden Spielen nicht unbedingt das Spiel aufziehen müssen und uns so sicherlich leichter tun und ein FC Kärnten muss erst einmal gegen uns gewinnen, immerhin haben sie bisher stark von den Fehlern ihrer Gegner profitiert, wozu wir leider zu dumm waren. Wenn sie aber gg uns verlieren sollten, wären wir wieder voll dran und eines ist klar: wir haben sicher noch nicht unser Potenzial ausgeschöpft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein FC Kärnten muss erst einmal gegen uns gewinnen, immerhin haben sie bisher stark von den Fehlern ihrer Gegner profitiert

tja, wir neigen aber auch durchaus zu fehlern... :verbot:

wir haben sicher noch nicht unser Potenzial ausgeschöpft

dein wort in gottys ohr! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ried West

(...)

Schön langsam glaub ich bin i der einzige der Optimistisch in die Zukunft blickt  :super:

Hey, halt i bin a nu do :D !! Wir kinnan des sicher nu packen, davon bin i weiterhin überzeugt. haben sicher noch nicht unser Potenzial ausgeschöpft!

des taugt ma, dass neben mir im asb a nu a paar ried-fans gibt,

die optimistisch sind!

"aufgeben tuat ma an brief - und den bei da post!"

ha- des passt, weil i glaub des hot ausgrechnet da pacult a moi gsagt!

:D

und der artikel morgen in der oön passt a dazu:

"Prinzip Hoffnung"

Ried-Trainer Heinz Hochhauser blickt dennoch positiv in die Zukunft. "Vor dem 0:1 dürfen weder Torhüter Berger noch Nentwich derart patzen. Danach kann ich der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen. Wir haben alles gegeben, man merkt aber noch die Verunsicherung." Hochhausers Hoffnung: "Wir haben das Potenzial, um so wie der FC Kärnten einen Lauf zu bekommen. Dann sind wir wieder vorne dabei."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das volksblatt geht davon aus, dass barisits morgen gekündigt wird! (schlecht für uns)

Heißeste Kandidaten: Rachimov, Lesiak und Metlitski.
des wär schon irgendwie a komisches aufeinandertreffen wenn am freitag da lesiak auf da bank vom lask sitzten dat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das volksblatt geht davon aus, dass barisits morgen gekündigt wird! (schlecht für uns)
Heißeste Kandidaten: Rachimov, Lesiak und Metlitski.
des wär schon irgendwie a komisches aufeinandertreffen wenn am freitag da lesiak auf da bank vom lask sitzten dat

Uiii, des kunnt bled werdn - der warat absolut topmotiviert gegen uns und könnte es bei am Sieg als LASK-Trainer dem Vorstand so richtig zeigen, warum es falsch war ihn gehen zu lassen. Zum Schluss fängt er an, dass er selbst noch eine Sasion als Aktiver beim LASK dranhängt, weil die sowieso immer nach Billiglösungen suchen!! :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk zwar, dass sich die laskler nach der historischen Pleite rehabilitiern wollen, allerdings tippe ich dennoch auf einen 2:0-Sieg der Rieder.

ich werd mir das spiel geben trotz 0:8. Ewig treu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.