Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NoOneElse

Wer soll Teamkapitän sein?

Wer sollte eurer Meinung Nach Teamkapitän sein?   61 Stimmen

  1. 1. Wer sollte eurer Meinung Nach Teamkapitän sein?

    • Thomas Flögel
      6
    • Markus Schopp
      18
    • Andreas Ivanschitz
      17
    • Dietmar Kühbauer
      11
    • Rene Aufhauser
      3
    • Anderer
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

31 Beiträge in diesem Thema

Thomas Flögel oder Schopp sind meine beiden Kandidaten dafür. Ivanschitz ist zu jung, ihn dafür auszuwählen war eine von Krankls größten Schnapsideen. Das sollte jemand sein der schon viele Länderspiele hat und Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der erfahrung her kommen sowieso nur kühbauer und schopp in frage. da kühbauer jetzt eine lange zeit nicht im team gespielt hat, bleibt nur schopp.

danach aufhauser.

und ivanschitz soll bitte mal eine ganze ordentliche saison spielen.

der krankl tut dem jungen nix gutes, wenn er ihn wieder zum kapitän macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von der erfahrung her kommen sowieso nur kühbauer und schopp in frage. da kühbauer jetzt eine lange zeit nicht im team gespielt hat, bleibt nur schopp.

danach aufhauser.

und ivanschitz soll bitte mal eine ganze ordentliche saison spielen.

der krankl tut dem jungen nix gutes, wenn er ihn wieder zum kapitän macht.

ich muss dir Recht geben :yes: was Ivanschutz betrifft-und da Flögel nicht dabei ist soll Schopp der Kapitän sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schopp pder Kühbauer. Beide Persönlichkeiten, beide Kämpfer, beide nehmen sich kein Blatt vor den Mund.

Auch wenns eine große Ehre für Ivanschitz ist, kommt es für ihn noch zu früh. Man sah in den letzten Spielen, wie er nur noch mit Schiedsrichterkritik beschäftigt war und das seine Leistung negativ beeinflusste. Als Kapitän hätte er quasi das Recht dazu, was ihm nicht gut bekäme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sicher nicht Kühbauer. Wir brauchen sicher keinen Kapitän der nur motzt...

Zu einem Kapitän gehört auch Disziplin! (Kühbauer 2004/05: 4 Spiele, 3 gelbe Karten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.