Wer soll Teamkapitän sein?


NoOneElse

Wer sollte eurer Meinung Nach Teamkapitän sein?  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast schwejk
Eigentlich eine sinnlose Diskussion. Krankl hat sich ja bereits für Ivanschitz entschieden. Sollte er jetzt seine Meinung ändern und einen anderen zu Kapitän machen? Wäre wohl auch nicht das richtige.

tja, nicht alles, was herr krankl macht, macht auch sinn....sonst gäbe es hier viele diskussionen gar nicht.

so gesehen wird uns ohne ihn ziemlich fad werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Finde Schopp sollte Kapitän sein, er hätte die nötige Erfahrung und kann den Spielern eher Anweisungen geben als z.B. ein Aufhauser. Ivanschitz finde ich noch zu jung, denn in diesem Alter besteht irgendwie noch die Gefahr sich so etwas zu kopf steigen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich würde Markus Schopp auswählen. Krankl hat Ivanschitz definitiv keinen Gefallen getan, er entwickelt sich gerade zu einem zweiten Kühbauer - ständig den Mund offen - vielleicht auch wegen der Kapitänsbinde.

Auf keinen Fall Aufhauser, der ist mit seinen Defensivaufgaben schon genug gefordert und überfordert wenn er was für das Spiel tun soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wäre schon wenn der kapitän der österreichischen nationalmannschaft zumindest in seinem Verein SPIELT.

die saison in italien beginnt ja erst :augenbrauen:

weiß scho was du meinst aber nochmal: auch wenn schopp im schnitt auf 15 minuten pro match kommt, ist er derzeit einer der besten österreicher und gepaart mit seiner erfahrung macht das aus ihm einen guten kapitän :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
weil ivanschitz ein kapitän der vergangenheit ist :eek::eek:

Sicher, der war doch schon letztes Mal Kapitän :D

Im Ernst: Ich halte Ivanschitz (noch) nicht reif für das Amt des Nationalmannschaftskapitäns. Darum wäre ich, wie gesagt, für Markus Schopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.