Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lucio

Verhandlungen mit Macho laufen

32 Beiträge in diesem Thema

..und scheinen zum abschluss zu kommen.

Bedingung für einen Wechsel dass die engländer nachgeben ....dann steht einen wechsel vom jürgen nix mehr im wege.

Jürgen!Willkommen Zuhause

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was holl ma jez den Macho ,ham doch eh unsren Ladi und wenn der sich verletzt spielt halt der Harrauer. Was macht der Macho wenn unser Helge wieder fit ist. Glaub nicht das einer mit seinen Ansprüchen sich auf die Bank setzten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..und scheinen zum abschluss zu kommen.

Bedingung für einen Wechsel dass die engländer nachgeben ....dann steht einen wechsel vom jürgen nix mehr im wege.

Jürgen!Willkommen Zuhause

Also Chelsea verlangt für den 5. Tormann sicher keine Ablöse mehr! Ich denke eher, dass es Probleme mit der hohen Gehaltsforderung Machos gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut heutiger krone könnte Chelsea auch einen teil seines gehaltes übernehmen und ihn bis saisonende verleihen( mit austiegsoption im winter)

klingt ganz vernünftig trotz der quelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch nicht das daraus was wird obwohl er sicher nicht schlecht spielt aber wie schon gesagt wurde wir haben den Ladi im Tor und den Helge auch noch wenn der wieder fit ist und der Hicke hat selber gsagt mit dem Macho wirds nix außer es verletzt sich der Ladi auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaube nicht das Macho kommt, denn Hicke hatte letztens ausdrücklich gesagt, Macho kommt nur wenn sich der Ladi auch noch verletzt!

andererseits hat aber psfg sinngemäß gemeint, daß macho sicher nicht mittrainieren würde wenn er für rapid nicht von interesse wäre.

ich glaube, daß man mit macho schon einig ist - jetzt nur noch mit chelsea die vertragsmodalitäten aushandelt...

meine schätzung (die jedoch auf keinerlei gerüchten, insiderwissen, etc. basiert): macho ist demnächst (doppelter) rapidler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaub nicht das einer mit seinen Ansprüchen sich auf die Bank setzten wird.

Macho ist sicher eine Klasse über Payer zu stellen und fast so gut wie Didulica. Nichts gegen Payer oder Maier, aber mit Macho hätten wir einen Torhüter mit mehr Klasse und ich hoffe, es wird was :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sollt aufeinmal da Helge nur noch Ersatz sein.

Ganz einfach: Weil Macho besser ist ;) Natürlich wäre es schade um Helge, er ist sicher ein spitzen Tormann, aber ich bin ein Machofan und würde ihn nur allzu gerne im Rapiddress sehen.

Ach ja und L´antibois wer ist die süsse Tennisspielerin auf dem Foto  :)

Daniela Hantuchova :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie L'Antibois schon gesagt hat denke das der macho sicher stärker ist als der helge.

denke das helge ein solider tormann ist doch gegen das flankenspiel das fast alle erfolgreichen vereine im moment aufziehen denke ich ist macho der geeignetere tormann.

selbst wenn helge auf der bank sitzt wird sicher immer wieder zum einsatz kommen auch wenns nur im cup ist.

denke auch das der konkurrenzkampf um`s einser leiberl auch gut ist. so können sie sich gegenseitig zu noch besseren leistungen anstacheln denn nichts gegen de ladi aber zerreissen tut er sich nicht mehr um dauerhaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.