Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

FC Pasching - Austria Wien 2:1

84 Beiträge in diesem Thema

na ja bahn frei zur nächsten trainerdiskussion.ich bin überzeugt das die gleichen die damals die ablöse von löw gefordert haben jetzt wieder die klingen auspacken werden.

fakt ist wir sind wieder dort wo wir vor den beiden spielen gegen sturm graz waren.

kaum tore in zahlen 4 davon drei von sigurd einzig der wieder in ein formtief schlitternde janocko hat in der ersten runde gegen admira getroffen.

traurig traurig immoment 6. morgen vielleicht 7. und kein ende der talfahrt in sicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alles zur niederlage in pasching hier rein :)

Kas, mindestens einen Punkt habe ich mir erwartet ... Beim Ausschluss von Gile hab ich auch gedacht was ist da los. War aber Gelb-Rot, wobei das auch unnötig ist.

Somit hat er nächstes Match mal eine Pause. Vielleicht beginnen dann die beiden Norweger + Vachousek wieder im Mittelfeld. Kann jemand von den away-Fahrern (wenn sie zrück sind und im Stande einen Bericht zu posten +g+) eine Benotung schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traurig traurig immoment 6. morgen vielleicht 7. und kein ende der talfahrt in sicht :(

also nach 4 gespielten runden ist das wohl mehr als wurscht...

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traurig traurig immoment 6. morgen vielleicht 7. und kein ende der talfahrt in sicht :(

also nach 4 gespielten runden ist das wohl mehr als wurscht...

findst das des egal ist i war lieber erster aber jedem sei meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traurig traurig immoment 6. morgen vielleicht 7. und kein ende der talfahrt in sicht :(

also nach 4 gespielten runden ist das wohl mehr als wurscht...

findst das des egal ist i war lieber erster aber jedem sei meinung.

ja ich wär auch lieber schon weiter oben, aber wollte dir eigentlich nur mitteilen das es keine schande ist wen wir nach 4 spielen auf platz 6 sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wo wir nach vier Spielen sind, ist mir ehrlich gesagt auch noch wurscht! Interessant wird es sowieso erst ab Runde 8, 9...

Dass man jetzt eine Ablöse von Kronsteiner fordert ist Bullshit (außerdem ist ja Söndergaard für die Taktik verantwortlich) - welche Alternativen würde es denn überhaupt geben?? Nachdem ich heuer noch überhaupt kein Spiel gesehen habe, kann ich die derzeitige Situation absolut nicht abschätzen, aber ich bin mir sicher, dass die Austria nach dem ersten Viertel wieder unter den Top 3 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von einer schande red i gar ned des problem is das unser leistungspfeil nach unten zeigt.

und damit meine ich nicht in erster linie die platzierung sondern den punkterückstand den wir bei gleichbleibender form in den nächsten runden aufreissen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War im Stadion, rote karte von Gilewicz war absolut berechtigt, und die Austrianer Fans haben auch dauernd Raketen angezunden etc., naja dafür haben sie eh einige nette Sprechchöre von uns erhalten, war ein gutes Spiel!!!

Hehe und der Kronsteiner hat blöd dreingeschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdiente Niederlage!

Gilewicz braucht sich da garnicht rausreden von wegen "schiri muss fingerspitzengefühl zeigen" ..... der soll danke sagen das er nur gelb/rot bekommen hat und nicht rot!

Hoffentlich bekommt Helstad wieder mal eine Chance , aber ich bin mir sicher das Vachousek wieder Stümer spielen wird.

Antonsson??? Lächerlich was der zam gespielt hat (zumindestens Premiere Ausschnitte)

Troyansky ??? Wie ich gesagt habe,der kann nur einen Mann 90 Minuten abdecken , wenn man aber verlangt , einen Ball von der Toroutlinie 30 Meter wegzuschlagen (1:0), ist er überfordert. Das schafft er vielleicht mit dem kopf , aber nicht mit seinen Füssen.

Es kann nicht schlimmer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gilewicz braucht sich da garnicht rausreden von wegen "schiri muss fingerspitzengefühl zeigen" ..... der soll danke sagen das er nur gelb/rot bekommen hat und nicht rot!

:wos?: Also dieses "Foul" war sicherlich kein G/R-würdiges! In der 89. Minute (oder wann immer das auch war) braucht der Schiri da wirklich keine Gelbe mehr geben.

Zu Antonsson und Troyansky gebe ich keine Kommentare ab, da ich nur ihre Scheißaktionen auf ATV gesehen habe - keine Ahnung wie sie sich sonst präsentiert haben. Von Vachousek hat man irgendwie garnix gehört beim ATV Bericht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:wos?: Also dieses "Foul" war sicherlich kein G/R-würdiges! In der 89. Minute (oder wann immer das auch war) braucht der Schiri da wirklich keine Gelbe mehr geben.

also was ich da so gesehen habe, hat das der gile absichtlich gemacht - allein am bilck habe ich das gemerkt!

da geht er zurecht vom feld! ich hoffe das helstad ENDLICH EINMAL eine chance bekommt!! ansonsten würde ich antonnson eine kurze verschnaufpause gönnen und papac spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja dafür haben sie eh einige nette Sprechchöre von uns erhalten, war ein gutes Spiel!!!

loooool

von euch hat man nichts gehört ausser ein paar mal "pasching pasching"bei euch kommt nur ein bisschen stimmung auf, wenn ihr vorne seid oder am gewinnen seid, einfach peinlich die pasching fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mir geht da Maxl mit seinem provozierentem lachen auf den A..... wo da Hickersberger gesagt hat er gratuliert dem Westenthaler das er zu Magna gewechselt ist.

Zum Spiel. Hab leider auch nur die Ausschnitte gesehen, kann man nicht so viel sagen. Und es is sicher noch zu früh um etwas über die Meisterschaft zu sagen, aber trotzdem bin ich der Meinung was ich auch schon vor dem Start der Meisterschaft gesagt hab das wir heuer wieder nicht Meister werden.

Kann man nur hoffen das wir heuer mit ein bißchen Losglück und einer guten Tagesverfassung bei den Spielen im UEFA Cup was reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.