Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

Terrorangriffe auf die Live - Eröffnungsspiele?

13 Beiträge in diesem Thema

na toll

da freut man sich auf das 2te fußball live ligaspiel das man im tv zu sehen kriegt

und dann, schwarzer bildschirm, oder wie im ard, schlager und alte krimi serien.

steckt da ein netz von internationalen fußballhassern dahinter, oder sind die fernsehstationen einfach nur

SO BLÖD?!?!?!?!?!?

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

org... gegen das was die deutschen abliefern waren ja die 20 min von atv geradzu eine erholung!

ARD is ja die inkompetenz pur! halbe stunde keine meldung was abgeht... dann kurz was einblenden... gibts bei denen kein studio zum überbrücken?? das ersatzprogramm is auch grandios! (ich hab ma schon beim Ötzi dacht das das ein schmäh is... aber was nachher kommen is -> pervers für ein saisoneröffnungsspiel!)

auch lustig, dass weitere infos übers teletext von ZDF, RTL,... abrufbar waren, aber nicht bei ARD!

wie schauts bei premiere aus... haben die ein paar meldungen mehr g'habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der wie vielten minute sind die gerade???

die können sich ja ned mal eine zeit bzw tor anzeige leisten....

der ton ist übrigens auch unter aller sau

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
abgesehen von etwaigen bildausfaellen werden spiele der deutschen bundesliga live auf ard uebertragen?

das eröffnungsspiel ist schon seit jahren live im öffentlich rechtlichen zu sehen - sonst wird nichts live übertragen

im übrigen find ich den thread titel äußerst dämlich

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.