Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Megalomaniac

Wer wird Torschützenkönig

Welcher Spieler gewinnt heuer die Torjägertrophäe?   66 Stimmen

  1. 1. Welcher Spieler gewinnt heuer die Torjägertrophäe?

    • Sanel Kuljic
      32
    • Stanko Bubalo
      16
    • Hannes Toth
      3
    • Peter Kabat
      2
    • Herbert Wieger
      0
    • Armin Hobel
      0
    • Enrico Kern
      2
    • Auron Miloti
      2
    • Manuel Pichler
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

52 Beiträge in diesem Thema

Wieder einmal stellt sich die Frage, welcher Spieler Torjäger des Jahres wird und damit maßgeblich Anteil am Erfolg seiner Mannschaft hat. Welchem Spieler traut ihr am meisten Torerfolge zu? Sanel Kuljic scheint bereits gut in Form zu sein, doch auch Stanko Bubalo hat schon des öfteren getroffen - auch mit Hannes Toth ist sicherlich zu rechnen, sobald er sich zu 100% in Altach integriert hat.

Stimmt ab für euren Favoriten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Potential her Kabat, aber torschützenkönige in der zweiten Liga haben in der ersten meist kein langes leben darum kanns jeder hiervon werden und auch andere haben chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch für den ... vom ... gestimmt. der typ der in grün/schwarz im westen von oö spielt. er ist wohl der einzig brauchbare stürmer auf der liste. zusammen mit dem toth.

das da chancentod kern und standkicker miloti dabei sind, ist eher peinlich.

edit:

@tmNh

schau, ich kann mich sogar zamreissen wenns um euch geht ... :holy:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird wohl kuljic werden. die liste ist aber nicht gut zusammengestellt

mMn haben alle Spieler auf der Liste schon bewiesen, dass sie viele Tore schießen können, sogar Manuel Pichler, der heuer schon 2 Tore erzielt hat - Kern war letzte Saison Torschützenkönig des LASK, wenn mich nicht alles täuscht und Miloti bei Wörgl, auch Hobel hat "einst" viele Tore in der RedZac erzielt.

Wenn wer fehlt schreibt ihn einfach rein - Seoane ist für mich aber zu unbekannt, dass ich ihn auf die liste setzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Sanel "Judas" Kuljic, kicken kann er ja doch :( !

Oder Seoane, wer beim Absteiger so oft getroffen hat, wird beim Titelaspiranten sicher einpaar Tore machen.... wobei Austria Lustenau die meisten Punkte der starken Defensive zu verdanken hat....

Daher: KULJIC

Miloti hat mich in der Saison bisher maßlos enttäuscht, ist komplett außer Form, am ehesten wird beim LASK Kern oder aber vl. auch Jörgensen die Tore erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.