106 Beiträge in diesem Thema

300704-Grazer_AK_379_02.gif

Hinspiel:

LIEBHERR GAK - Liverpool FC

Arnold-Schwarzenegger-Stadion

Mittwoch, 11.August 2004, 20.00 Uhr

Rückspiel:

Liverpool FC - LIEBHERR GAK

Anfield Road

Dienstag, 24.August 2004, voraussichtlich 20.00 Uhr

Infos zu den Tickets für das Heimspiel gibt es in der nächsten Woche.

Es ist zwar sauschwer, aber ich freu mich :clap:

bearbeitet von ultra rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ja ... ich schätze, der GAK kann sich schonmal auf den UEFA-Cup vorbereiten ... Denn bei aller Liebe für unseren Vetreter in der CL-Quali, aber dieses Los ist zu schwer ...

PS: Mandl trifft mit Basel auf Inter :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, ein fantastischer klub. da würde mich eine auswärtsfahrt wirklich reizen, vielleicht lässts sichs ja managen. die englische kickatmosphäre, ein hammer. chancen des gak liegen bei null, aber das war eh zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ichs mitbekommen hab, ist der GAK gleich als erster gezogen worden.

Eines wohl der schwierigsten Lose die möglich waren, Englische Mannschaft, Top Stürmer... und auswärts Mama mia ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='30 Jul 2004 - 12:23'] viel spass mit den Liverpool Fans, da könnts euch mal beweisen ;) Gak ler

zum spiel.. leider ist liverpool zu stark

:laugh::laugh::laugh:

Stimmt, da lernt man die englische Härte der Fans kennen ...

Ich tipp zweimal auf ein 0:2 gegen den GAK, bin Optimist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liverpool ist der hammer. leider aber höchstwarscheindlich nicht schlagbar. die sind einfahc ausser reichweite, da kann der gak noch so gut eingespielt sein. trozdem: geile auswärtsfahrt für euch!! trozdem: ich schreibe den gak nicht ab, und trau euch viel zu!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube - entgegen der sonstigen prognosen - dass der GAK sehrwohl eine chance hat!

natürlich ist liverpool höher einzuschätzen - aber eine übermannschaft ist das ganz sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch österr. Mentalität: da wird der Gegner stark geredet (damit liegt man ja zumindest teilweise richtig...), und der eigene Vertreter a priori als vollkommen chancenlos eingestuft...

Der GAK hat sehr wohl gute Chancen, denn engl. Vereine sind alles andere als unschlagbar, unsterblich, unfehlbar, etc.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Insulaner den GAK auch sooo chancenlos/schwach einstufen wie die Fans aus Österreich...

Abschliessend ein kleiner Denkanstoss: auch letztes Jahr hätte kaum einer den GAK eine Chance eingeräumt...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip fast nicht schlagbar für den GAK

allerdings ist auch dort jetzt ein neuer trainer am ruder und in so kurzer zeit wird der seine vorstelllungen unmöglich bereits perfekt umsetzen können

das sollte der hoffnungsschimmer sein

ich halte dem GAK auf jeden fall alle daumen, glaube aber nicht, dass ernsthaft etwas drinnen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Typisch österr. Mentalität: da wird der Gegner stark geredet (damit liegt man ja zumindest teilweise richtig...), und der eigene Vertreteter a priori als vollkommen chancenlos eingestuft...

Der GAK hat sehr wohl gute Chancen, denn engl. Vereine sind alles andere als unschlagbar, unsterblich, unfehlbar, etc.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Insulaner den GAK auch sooo chancenlos/schwach einstufen wie die Fans aus Österreich...

Abschliessend ein kleiner Denkanstoss: auch letztes Jahr hätte kaum einer den GAK eine Chance eingeräumt...

naja, aber in diesem fall ist das auch nur gerechtfertigt. liverpool ist unbestritten eine verdammt starke mannschaft.

ich meinte ja nicht das der GAK absolut chancenlos ist, aber es sieht eben nicht danach aus als ob der gak weiter kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Typisch österr. Mentalität: da wird der Gegner stark geredet (damit liegt man ja zumindest teilweise  richtig...), und der eigene Vertreteter a priori als vollkommen chancenlos eingestuft...

viel dicker hätte es aber nur schwer kommen können

im gegensatz zu Ajax sind spitzen-mannschaften aus der PL auch immer körperlich sehr stark(schneid abkaufen wirds nicht spielen)- spielerisch stehen sie sowieso um klassen über dem GAK

aber wie gesagt- der FCL nimmt dieses jahr in mehrfacher hinsicht einen neuen anlauf- derzeit kann man sie noch schwer einschätzen

ein fehlstart ist da nie ausgeschlossen

und wenn es den grazern gelingt möglichst lange dagegenzuhalten, ist eine überraschung ganz sicher nicht auszuschließen- wenn..

im prinzip hats du aber mit den englischen teams schon recht

an taktisch disziplinierten mannschaften sind die auch in den stärkeren letzten jahren manches mal zerbrochen- weil sie aus der meisterschaft im grunde immer noch einen anderen stil gewöhnt sind(wobei sich die top teams seit jahren davon abheben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, allerdings ist der LFC sicherlich schlagbarer als so manch anderer Gegner. Benitez wird nach so kurzer Zeit noch seine Probleme haben, eine richtig gute Mannschaft zu formen. Den Roten viel Glück, und mir bitte eine Karte fürs Heimspiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.