Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tomigoal

Liebherr GAK - SW Bregenz

13 Beiträge in diesem Thema

also: hoffe wir gewinnen. glaube jedoch es wird ganz schwer werden da wir nach den watschn die bregenz bekommen haben haus hoher favourit sind. darüber hinaus hat bregenz ca. 10 neue spieler über die keinerso richtig bescheid weiß. mein tipp : 3:1 für gak tore: 2 mal skoro; amerhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, ob die Mannschaft schön langsam in Form kommt. 3 Punkte müssten eigentlich drinnen sein, aber wie das enden kann haben wir in Innsbruck gesehen! Unterschätzen auf keinen Fall! DAS wär ein Riesenfehler, vorallem in Bregenz, wo wir uns immer schwer getan haben. Aber ich denk die letzten 10 Minuten in Salzburg haben der Mannschaft Selbstvertrauen gegeben und ich fieber dem Match positiv entgegen. Tipp wirds von mir keinen gegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg ist leider MUSS! Wird schwer genug werden, denn die werden sich nach ihren beiden letzten Spielen ordentlich reinhauen und so richtig läuft das GAK Werkl ja bekanntlich auch noch nicht... allerdings hatte der GAK bisher auch den Aufsteiger auswärts im ersten Spiel und völlig defensive Salzburger daheim, also nicht wirklich die leichtesten Gegner. Tippen trau ich mich nicht. :raunz:

Ach ja; sollte es nicht "Bregenz- GAK" heißen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg muss her. Die drei Punkte sind Pflicht! Und wenns noch so schwer wird. Fürs Derby müssen wir ganz einfach noch ein bißchen Selbstvertrauen tanken, sonst wird das Derby zu schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Punkte MÜSSEN aus dem Ländle entführt werden, anders geht's nicht!

Aufstellung: Schranz - Standfest, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Ramusch, Aufhauser, Muratovic, Amerhauser - Skoro, Kollmann

Ergebnis: 1:2 durch Tore von Nzuzi bzw. Ramusch und Pogatetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Startelf möcht ich diesmal wirklich Bazina sehen... Momentan is das Spiel der Roten dermaßen ideenlos, dass ein Mann mit seinem Spielwitz wirklich abgeht. Wie bereits anderswo gesagt, würd ich ihn gern statt Plassnegger rechts außen sehen. Damit wäre auch Amerhauser wieder entlastet, da ja im Moment alles über ihn gehen muss, was den GAK recht ausrechenbar macht.

Vielleicht sollte er auch mal statt Aufhauser spielen. Denn zum einen, ist Aufhauser im Moment nicht wirklich in bestechender Form, zum zweiten dürfte sich ein Sturmlauf der Bregenzer in Grenzen halten... und wenn ich mit 4 Verteidigern spiele, reicht Muratovic als zentraler Mittelfeldspieler völlig, denk ich.

MMn. war der GAK ja schon gegen Salzburg zu defensiv aufgestellt...

Ausschlaggebend wird diesmal auch sein, ob sich die Roten durch harte Tacklings in den ersten Minuten wieder verunsichern lassen, so wie das leider gegen Wacker und Salzburg der Fall war... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz wird es leider schwer haben gegen den GAK zu gewinnen. meine Hoffnung ist Schepens und Nzuzi. die mannschaft hat sich ja immernoch nicht gefunden. hoff das tesstiel hat dem spielfluss und das verständis untereinander geholfen.

ich tippe auf ein 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach den bisherigen spielen müssen wir einfach gewinnen! die leistungen waren nicht gerade berauschend aber der start von bregenz ist ja katastrophal. wenig tore und viele gegentore...

also 3 punkte für den GAK, denke da an ein glanzloses 2:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird glaub ich ein ganz, ganz schweres spiel. von den bregenzern erwartet keiner auch nur irgendwas, vom gak wird (verständlicherweise) ein sieg gefordert. hoff die jungs gehen mit der richtigen einstellung ins spiel, nicht so wie gegen wacker.

mein tipp: 1-1 in einem saumäßigen spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen, dann mach ich mir eh keine Sorgen! Dann gibts für die Bregenzer eh kein Licht... Die Frage is wohl eher, ob die Roten endlich zu ihren Tugenden finden, die sie zum Meister gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke Bregenz wird alle überraschen die jetzt schon den FIXabsteiger in ihnen sehen, und das sind nicht wenige

spielt GAk so wie gegen Tirol oder salzburg( da waren sie auch net berauschend) wirds höchstens mit nem remis klappen für die grazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.