Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Admira - Bregenz

13 Beiträge in diesem Thema

Vom Ergebnis her eine klare Angelegenheit.

Wie war das Debut von Bjelica?

Laut Sport1.at ja ein Versprechen für die Zukunft.

MfG!

war fürs erste Match nach 4 Wochen nichts tun schwer ok!!!!! gibt keine Beschwerde!!!

Match war eigentlich recht zufriedenstellend!!! ich würde nur Oravez beginnen lassen und Ortner auf die Bank geben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein schönes tor zum 1:0 ... zuckerl. toll herausgespielt (wie auch das 3:0)

man muss sagen bernd krauss bewirkt schon was und admira gehört für mich nicht zu den abstiegskandidaten, allerdings kann man das jetzt noch nicht so richtig sagen.

trotzdem, eine starke leistung der admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde nur Oravez beginnen lassen und Ortner auf die Bank geben!!!

Der Ortner hat aber heute finde ich recht stark gespielt. Er hat sich ein paar mal auf seiner Seite durchgetankt und war auch sonst sehr aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Ortner hat aber heute finde ich recht stark gespielt. Er hat sich ein paar mal auf seiner Seite durchgetankt und war auch sonst sehr aktiv.

naja aber er braucht eine Menge Chancen!!!! und die kriegt man leider nicht! Oravez hat mit seiner ersten Chance gleich das Tor gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.