Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Wer ist der nervigste Österreicher ?

Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Österreicher ?   107 Stimmen

  1. 1. Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Österreicher ?

    • DJ Ötzi
      22
    • Die Lugners
      9
    • Die Familie Putz vom XXX-Lutz
      19
    • Jörg Haider
      11
    • Frank Stronach
      6
    • Arabella Kiesbauer
      4
    • Wolfgang Schüssel
      7
    • Alfred Gusenbauer
      9
    • Starmania-Teilnehmer
      8
    • Ein anderer/eine andere
      9

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

53 Beiträge in diesem Thema

Derartige Abstimmungen, wie man sie aus dem deutschen Fernsehen kennt, sind ja derzeit ziemlich "in". Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Österreicher bzw. die nervigste Österreicherin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, bei dieser Auswahl weiß man gar nicht, WO man anfangen soll..... verdient hätten sich diesen "Titel" wohl alle gelisteten, obwohl gegen Arabella, DJ Ötzi & Co. sind Schüssel, Haider und Gusi wahre Lieblinge der Nation....

Meine Wahl:

1. Arabella (auch gevotet): wenn ich die Visage sehe und dann ihre glockenhelle Stimme dazu ertönt, dann bin ich einem Blutbad nahe...

2: DJ Ötzi: erklärt sich von selbst, denkeich....

3. Familie Putz: vor allem SIE könnte man durch Sonne und Mond schießen. Aber Lutz hat erreicht, was man wollte: man ist im Gespräch.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Definitiv.

Aber der Lutz erreicht sein Ziel damit. Jeder prägt sich diese Depperte Werbung ein.  :raunz:

Trotzdem ist eigenständiges Denken nützlich.

Ich für meinen Teil habe mir seit dieser Werbung geschworen, für die kommenden Jahre den Lutz aus meiner Auswahlliste an Geschäften für Einrichtungsgegenstände zu streichen. Wenn der Wille, sich nicht verarschen zu lassen, groß genug ist, dann denkt man auch daran und zieht das durch, wenn ein entsprechender Einkauf ansteht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Putz Familie ja eigendlich keine wirkliche Familie ist und in meinen Augen nicht zu den nervigsten Österreichern dazugezählt werden kann. Da es eben keine echte Familie ist.

Ich habe für DJ Ötzi gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich für meinen Teil habe mir seit dieser Werbung geschworen, für die kommenden Jahre den Lutz aus meiner Auswahlliste an Geschäften für Einrichtungsgegenstände zu streichen. Wenn der Wille, sich nicht verarschen zu lassen, groß genug ist, dann denkt man auch daran und zieht das durch, wenn ein entsprechender Einkauf ansteht. ;)

Ich versuche beim einkauf prinzipiell die Werbung aussen vor zu lassen und bin auch nicht wirklich ein Markenfreak(bis auf ASCARON, aber das ist was anderes :D).

Wie du gesagt hast: eigenständiges Denken ist nützlich.

Durch die Werbung lernt man höchstens die Produkte kennen aber ich hab mir noch nie etwas wegen der Werbung gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Starmaniapack natürlich.

Ich hasse sie alle leider hört man täglich von ihnen im Radio egal welcher Sender.

Wenn ich diese Christl sehe oder auch die neue da Verena oder wie die heist dann vergeht mir alles.

Und dann noch the gayest gay on earth Boris Urin. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Liste fehlen (um nur einige zu nennen)

Vera

Armin Assinger

Kurtl Krenn

etc.

Mir fällt die Wahl so schwer...

Bei Persönlichkeiten wie Mascherl-Schüssel, Putz-Familie und DJ Ötzi ist nur schwerlichst eine Reihung vorzunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.