Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

JETZT GEHT DIE POST AB !

Und wie findet ihr das neue ASB JETZT ? ;)   85 Stimmen

  1. 1. Und wie findet ihr das neue ASB JETZT ? ;)

    • Jetzt passts, einfach super !
      33
    • Wirklich gut, Verbesserungen möglich
      20
    • Tja, wie immer halt...
      6
    • Schwach... streng dich nächstes mal mehr an, du Wurst !
      16
    • Sauschlecht !
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

51 Beiträge in diesem Thema

Liebe Leute !

Es war ein hektischer Vormittag für mich... für euch wahrscheinlich weniger, da das ASB offline war. ;)

Aber es hat sich gelohnt. Wir hängen nun am nationalen Internet-Knotenpunkt und der Server steht Seite an Seite mit Größen wie CNN, Reuters oder Intel.

Und wenn in Zukunft nicht 100, nicht 1000, sondern 10000 User gleichzeitig hier sein werden: Es wird der neu gewonnenen Geschwindigkeit nicht schaden.

Das ASBneu sollte jetzt also auch geschwindigkeitsmäßig so laufen wie ich es mir (und wie ihr es euch) vorstellt. Zwar kostete das einen ganzen Brocken Kohle, aber ihr wisst, dass das es mir wert ist :)

Die weitere Vorgehensweise:

Ich fliege morgen nach Australien, wo ich das ASB aber weiter betreuen werde. In Australien werde ich alle offenen Feature-Wünsche erfüllen und eventuelle Bugs fixen.

Wichtig ist, dass ich NUR unter dannyo@austriansoccerboard.com erreichbar sein werde.

Noch eine Bitte: Wenn Laufzeitfehler auftreten, schickt mir bitte einen Screenshot auf dannyo@austriansoccerboard.com damit ich mir die Probleme ansehen kann. Danke !

Also dann: Viel Spaß im SCHNELLEN ASB :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laufzeitfehler hatte ich gestern zu hause extrem viele! so ziemlich jede nummer schrieb er mir raus der krempel! aber heut in der firma geht alles perfekt!

sauber! endlich funzt es wie wir es uns von einem spitzenadmin erwartet haben! sauber @dannyo! gartuliere! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.