86 Beiträge in diesem Thema

Wäre es eurer Meinung nach sinnvoll einen 2ten Westsektor auf der Ost aufzumachen?

Da die West bekanntlich mit Abos komplett voll ist und die Nord eine Sitzplatztribüne ist und sehr viele Leute lieber aktive Stimmung machen wollen, drängt sich die Frage auf, ob es sich nicht lohnt auf der Ost, so eine Art West aufzumachen...

Also ich persönlich wäre schon dabei (sitze auf der Nord), falls es möglich wäre ein Abo auf der Ost zu bekommen!

(Ich hoffe den Thread gibts noch nicht, hab nicht gschaut :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so einen tritts hat s vor längerer zeit schon amal geben

halt ich für keine gute idee - 1. ist die ost die "kindertribüne" und 2. sitzn dort die awayfans

am unteren rang auf der nord (bei der west) war die stimmung die letzten spiele eh schon sehr gut für nordverhältnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am unteren rang auf der nord (bei der west) war die stimmung die letzten spiele eh schon sehr gut für nordverhältnisse

Seh ich genauso...hoffe, dass sich diese Ansammlung von supportwilligen Fans auf der Nord noch weiter vergrößert, man darf gespannt sein, was sich am Mittwoch tut. Vielleicht wird der eher auf der Westtribünen-Seite gelegene Teil der Nord ja bald seeehr viel mehr Stimmung machen...wer weiß... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab allerdings schon mitbekommen, das die Leute auf der Nord sich beschwert haben warum die unbedingt da unten herumstehen müssen und sie deswegen eine eingeschrenkte Sicht haben. Also scheint das möglicherweise nicht so leicht durchführbar, wie auf einer Tortribühne. Nochdazu fänd ichs super, bei einem Derby zb, wo sich dann die Magna Fans hinsetzen, wenn die Ost mit grünen Supportern voll wäre? :teufel:

Es hat ja so einen Zettel mal gegeben mit "The Lord of the Nord" oder so ähnlich! Weiss wer was da genau draufgestanden ist? :???:

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochdazu fänd ichs super, bei einem Derby zb, wo sich dann die Magna Fans hinsetzen, wenn die Ost mit grünen Supportern voll wäre? :teufel:

das wirds nie spieln dass awayfans - vorallem magnarianer - mit scrsupportern auf einer tribüne sind

da gibts tote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochdazu fänd ichs super, bei einem Derby zb, wo sich dann die Magna Fans hinsetzen, wenn die Ost mit grünen Supportern voll wäre? :teufel:

und sonst geht's dir noch gut?

denkst du wir setzten uns echt hin?

ihr würdet es nicht schaffen die ost zu füllen.(zumindest bicht mit supportwilligen fans)

und wenn ja, dann werden wir auf unsere ost beim derby im horr einfach unsere kleinen Kinderterror-meisterklassen hinstellen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm schwer zu sagen ob es sinnvoll wäre. für ein bissi explosiv halte ich das schon wenn man mit den away fans auf einer tribüne ist, aber andererseits haben wir eh das beste videoüberwachungssystem von europa in unserem stadion und da wird sich denke ich nicht so schnell wer einen blödsinn machen trauen. naja und auf der nord ist es halt doch immer was anderes weil einen dann wieder ein paar unlustige leute deppat anschauen wenn man zuviel steht und zuviel schreit und sie nix mehr sehen.

also wäre es ja mal einen versuch werd auf der ost einen rapidfan sektor aufzumachen. man sieht ja dann wieviele dort reinkommen und kann sich dann auch mal ein konkretes bild machen ob es sich auszahlen würde für die nächsten jahre die wirkliche west um einen rang zu erweitern.

die schulkinder aktion müsste man dann halt auf die nord oder auf die süd verlagern was denk ich kein problem sein würde.

forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehe, ihr Magnaer solltet aufpassen auf eure Jugend! Ihr seid ja eh schon fast am aussterben, wenn man sich so die Besucherzahlen durchliest jede Runde :laugh::)

und ihr seid überhaupt die größten gloryhunter.

ich will ja jetzt ned vom thema abschwenken, aber da spielt das stadion auch eine große rolle.

aber das wurde schon zu oft durchgekaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja das eine Eck von der west wieder öffnen, anstatt dort die überflüssige zweite Anzeigetafel zu bauen (die von der Ost brauchen ja nicht unbedingt alle eine Vidiwall sehen zu können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.