Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

SK RAPID - FC WACKER

82 Beiträge in diesem Thema

JAJA, jetz gehts um die Tabellenführung!!

das spiel gegen rapid is a weitere probe für unser team ob sie sich in der t-mobile behaupten können!!!!

wird sicher a heiße partie, da das hanappi-stadion sicher (fast) voll sein wird!!!!

ich denkne, dass unsere Mannschaft nur auf einer Position verändert sein wird!!

--> Wolfi MAir kommt für Hannes Aigner

also unsere Aufstellung lautet:

PAVLOVIC

SCHROLL - ZELIC - SCHROTT

MIMM - HÖRTNAGL - BREZCEK - GRÜNER - WINDISCH

KOEJOE - MAIR

des wäre die bestbesetzung!!!!

bin auf einige Duelle gespannt:

Hofmann - Hörtnagl oder Grüner

Ivanschitz - Grüner oder Ali Hörtnagl

auf den Flanken wird es ausgeglichen sein:

Mimm - Sturm

Windisch - Garic

unsere Verteidiger müssen die 2 neuen STürmer unter Kontrolle haben, dann ist alles möglich!!!

Schrott - Dosek

Schroll - Kincl

also i denk, dass vielleicht sogar a sieg drinnen is!!!

aber ma muss mit einem remis auch schon sehr zufrieden sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auf den Flanken wird es ausgeglichen sein:

Mimm - Sturm

Windisch - Garic

Tschuldige, aber Windisch gegen Garics soll ausgeglichen sein ?? Ich lasse dich mal in diesem Glauben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auf den Flanken wird es ausgeglichen sein:

Mimm - Sturm

Windisch - Garic

Tschuldige, aber Windisch gegen Garics soll ausgeglichen sein ?? Ich lasse dich mal in diesem Glauben... ;)

sorry ich hab rapid in den letzten beiden jahren sicher mehr verfolgt als du wacker und ich würde unsere Flügel(mimm,mühlbaur,schreter,mader und windisch über die flügelspieler von rapid stellen) glaube in 1-2 jahren sind min 2 davon nationalspieler wenn nicht mehr..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JAJA, jetz gehts um die Tabellenführung!!

das spiel gegen rapid is a weitere probe für unser team ob sie sich in der t-mobile behaupten können!!!!

wird sicher a heiße partie, da das hanappi-stadion sicher (fast) voll sein wird!!!!

ich denkne, dass unsere Mannschaft nur auf einer Position verändert sein wird!!

--> Wolfi MAir kommt für Hannes Aigner

also unsere Aufstellung lautet:

PAVLOVIC

SCHROLL - ZELIC - SCHROTT

MIMM - HÖRTNAGL - BREZCEK - GRÜNER - WINDISCH

KOEJOE - MAIR

des wäre die bestbesetzung!!!!

bin auf einige Duelle gespannt:

Hofmann - Hörtnagl oder Grüner

Ivanschitz - Grüner oder Ali Hörtnagl

auf den Flanken wird es ausgeglichen sein:

Mimm - Sturm

Windisch - Garic

unsere Verteidiger müssen die 2 neuen STürmer unter Kontrolle haben, dann ist alles möglich!!!

Schrott - Dosek

Schroll - Kincl

also i denk, dass vielleicht sogar a sieg drinnen is!!!

aber ma muss mit einem remis auch schon sehr zufrieden sein!!

ich würde maader lieber in der stammelf sehen der ist offensiv und läuferisch stärker wie Brezcek und einfach schwerer auszurechnen! zugegeben oft wirkt er noch ein wenig ungestüm und Jerzy ist defensiv sicher wertvoller,aber mit einem grüner und Hörtnagl sollte das defensive mittelfeld ausreichend bestückt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also unsere Aufstellung lautet:

PAVLOVIC

SCHROLL - ZELIC - SCHROTT

MIMM - HÖRTNAGL - BREZCEK - GRÜNER - WINDISCH

KOEJOE - MAIR

ich würd gern mal mühlbauer von beginn an sehen, ich halte ihn einfach offensiv stärker als mimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ich finde jerzy gut!!!

ich finde es aber auch klasse, dass man einen mann wie mader auf der bank hat, der dem spiel nach vorne akzente geben kann wenn er herein kommt!!!

und wart nur ab, wenn verletzungen, sperren,... kommen, dann ist unser flo mader ieder in der stammelf!!! :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also moment mal, jetzt muss ich auch was sagen.

garics ist jetzt 20 jahre alt geworden, ist kapitän der u21 nationalmannschaft, zum rookie des jahres gewählt worden, und gemeinsam mit ivanschitz & co von krankl völlig zurecht für das team2008 (oder wie das heisst) nominiert worden.

er ist einer meiner lieblingsspieler und nicht hoch genug zu loben. ich persönlich bin froh das wacker wieder in der ersten liga ist, aber ihr solltet mal nicht übertreiben. beim gak spiel haben genannte spieler es z.b. nicht geschafft einen hohen ball im vollen lauf mitzunehmen. die sind erstens älter als garics und noch nicht so weit. natürlich kann alles passieren, aber favorit ist, und das zu recht, rapid.

abgesehen davon spielte garics rechts in der verteidigung bzw. in der zweiten halbzeit im defensiven mittelfeld. mimm und windisch spielen im mittelfeld, werden es in ihren direkten duellen daher eher mit ivanschitz (spielt links) und hofmann (spielt rechts) zu tun bekommen.

zudem kann man rapid nicht mit dem gak vergleichen. rapid macht das spiel, und spielt kombinationsfussball. der gak ist eine mannschaft die durch zweikämpfe, schnelle konter und den darauffolgenden flanken in den strafraum zu torchancen kommt. wenn 2 zweikampfstarke mannschaften wie tirol und gak aufeinandertreffen ist ein knappes ergebnis vorprogrammiert. rapid und wacker setzen aber auf unterschiedliche systeme, deshalb wird das spiel auf jeden fall anders verlaufen.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Windisch hat beim GAK-spiel insgesamt 3 GAK-spieler "aufgebraucht", Plassnegger, Dollinger und Amerhauser. zwar ist er offensiv nicht so stark wie Garics, aber defensiv war das gegen den GAK sehr ordentlich.

falls Garics def. mittelfeld spielt, bekommt er's aber dann ohnehin mit anderen, Grüner und Brzeczek wohl, zu tun.

aber mal sehen, wenn sich das spiel vorwiegend in der Wacker-hälfte abspielt, wird Windisch ohnehin nur defensiv-aufgaben erfüllen müssen. mal sehen.

grundsätzlich kanns uns nur recht sein, wenn ihr uns weiterhin unterschätzt. möglicherweise habt ihr ja recht.

abgesehen davon spielte garics rechts in der verteidigung bzw. in der zweiten halbzeit im defensiven mittelfeld. mimm und windisch spielen im mittelfeld, werden es in ihren direkten duellen daher eher mit ivanschitz (spielt links) und hofmann (spielt rechts) zu tun bekommen.

also bei 3-5-2 gegen 4-4-2 bekommen es die mittelfeld-spieler des 3-5-2 sehr wohl öfters mal mit den aussenverteidigern des 4-4-2 zu tun.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grundsätzlich kanns uns nur recht sein, wenn ihr uns weiterhin unterschätzt. möglicherweise habt ihr ja recht.

Ich glaube eher, du unterschätzt Rapid!

Hickersberger jedenfalls wird sicher nicht mehr den Fehler machen, den Gegner zu unterschätzen, die Hoffnung kannst du dir abschminken, das wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aber dennoch, daß ein bisserl mehr Respekt unsererseits nicht schlecht täte, sonst kommen wir noch böse unter die Räder nächste Woche... Sehr wenige Spieler haben Bundesliga-Erfahrung und dann auch noch auswärts bei vollem Haus wird's sicher nicht einfach - in memoriam erstes Spiel der SPG in der RLW, wo die Jungs vor lauter Bammel vor den eigenen 5000 Zuschauer die einfachsten Bälle vernudelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.