SK RAPID - FC WACKER


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
nein es ist immer wichtig! am 31.7. ist es vielleicht was besonderes,aber wichtig ist es immer seinen fc wacker zu unterstützen

so is es :super::support: Wacker ale dir wern wir immr folgen :clap::clap: :

Jetzt fängt die Nervosität echt scho langsam an - nur noch dreimal schlafen :laugh:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja warum nicht ?

1: sa Spiel

2: Salzburg

also 3000 ! gogo :D naja gegen Salzburg ist jeder tiroler nahezu verpflichtet für seinen verein Fc Wacker Innsbruck zu :support::support::support:

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
' date='18 Jul 2004 - 16:25'] naja warum nicht ?

1: Ferien - viele auf Urlaub

2: voraussichtlich Schönwetter

3: Niederlage gegen Rapid :holy:

4: Schlechte Stimmung beim GAK-Spiel (haben mir schon mehr 'Fans' gesagt, daß sie jetzt seltener kommen, wenn eh nix los ist auf der Nord) - soviel zum Thema 'vereinsschädigendes Verhalten'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ein richtiger fan haltet zu seiner mannschaft!

bei punkt eins kann ich dir noch zustimmen beim rest absolut nicht!

Die Nord hat ja schon gesagt das es am 31.7 ein zwischenhoch der tiroler fangemeinschaft geben wird ! ALSO FORZA AUSWÄRTSFAHRT :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, mir brauchst das nicht zu sagen, ich werd, sofern ich eben nicht auf Urlaub bin, in Salzburg dabei sein - ich denk nur, daß ein Protest, so wie er ausgetragen wurde, nur noch mehr 'Fans' abhalten wird - ob die jetzt richtig oder falsch denken, wird dem kassier wurscht sein! Wetter und Rapid werden wir ja sehen - ganz einfach, da gibt's nicht viel zum Diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

als man kann bis 15:30 schwimmen gehn und dann gemütlich nach Salzburg fahren!

mit der rapidniederlage wird sowieso gerechnet daher wird eine mögliche niederlage die euphorie nicht wirklich bremsen.Außerdem wollen viele auch auf ost und west einmal das neue salzburger stadion live erleben!

aber 3000 sind schon ein wenig unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Schlechte Stimmung beim GAK-Spiel (haben mir schon mehr 'Fans' gesagt, daß sie jetzt seltener kommen, wenn eh nix los ist auf der Nord) - soviel zum Thema 'vereinsschädigendes Verhalten'

köstlich. somit hätten wir schonmal den 1. vorteil der momentan geringen motivation.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
4: Schlechte Stimmung beim GAK-Spiel (haben mir schon mehr 'Fans' gesagt, daß sie jetzt seltener kommen, wenn eh nix los ist auf der Nord) - soviel zum Thema 'vereinsschädigendes Verhalten'

Ganz abgesehn davon - is irgendwer am Di dazu gezwungen worden still zu sein ? Find sowas is nix anders als a billige ausrede oder die gehn in erster Linie ins Stadion um sich selbst zu feiern und net die Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sicher ist's nicht die richtige Einstellung dieser herrschaften, das ist klar; aber andererseits ist es dann auch von den Fans auf der Nord nicht klug, weitere zahlende Zuschauer auf's Spiel zu setzen, wenn's finanziell sowieso schon düster ausschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Sicher ist's nicht die richtige Einstellung dieser herrschaften, das ist klar; aber andererseits ist es dann auch von den Fans auf der Nord nicht klug, weitere zahlende Zuschauer auf's Spiel zu setzen, wenn's finanziell sowieso schon düster ausschaut!

weder ist die nord dazu verpflichtet, "leistung" zu bringen noch ist es ihre aufgabe, dafür zu sorgen, dass gewisse fans ins stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.