Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

SW Bregenz - SK Rapid Wien 1:5

17 Beiträge in diesem Thema

Hier kann NACH dem Spiel weiter diskutiert werden ! :)

SW Bregenz verlor das Spiel mit 1:5...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es reicht nicht die niederlage

nein,

ich muss dann im anschluss auf atv+ noch den

max schmiedl hören wie er nach dem spiel so richtig tolle

kommentare ablässt

ich hatte das gefühl der packt gleich irgendwo einen

rapid schal aus während er mit dem konstantini redet

das spiel war scheiße

die anfängliche 100%ige chancenauswertung von rapid war unser ende

aber es kommen auch wieder die guten zeiten

nicht den kopf hängen lassen und nach vorne schaun :hammer::v:

des wird scho herst :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es reicht nicht die niederlage

nein,

ich muss dann im anschluss auf atv+ noch den

max schmiedl hören wie er nach dem spiel so richtig tolle

kommentare ablässt

ich hatte das gefühl der packt gleich irgendwo einen

rapid schal aus während er mit dem konstantini redet

das spiel war scheiße

die anfängliche 100%ige chancenauswertung von rapid war unser ende

aber es kommen auch wieder die guten zeiten

nicht den kopf hängen lassen und nach vorne schaun :hammer::v:

des wird scho herst :support:

Der Max war objektiv,was redst du für eine Scheiße bzgl. Gespräch mit Constantini? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ge herst

das hat man ihm doch angesehn

und gegen konstantini hab ich nix gesagt

es geht mich einfach alles an :raunz::kotz::raunz:

macht da sowas einen unterschied :ratlos:

und das er rapid fan ist weiss doch eh jeder :ratlos:

aber nix für ungut

wenn ich wütend bin schreib ich so manchen scheiß

(siehe mattersburg-swb vor einiger zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ge herst

das hat man ihm doch angesehn

und gegen konstantini hab ich nix gesagt

es geht mich einfach alles an  :raunz:  :kotz:  :raunz:

macht da sowas einen unterschied  :ratlos:

und das er rapid fan ist weiss doch eh jeder  :ratlos:

aber nix für ungut

wenn ich wütend bin schreib ich so manchen scheiß

(siehe mattersburg-swb vor einiger zeit)

dein letzer satz macht Sinn :clap:

bregenz hat sich unterm Wert verkauft, wenn die Mannschaft eingespielt ist wird sie noch einiges zeigen

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch besonders auf den max geachtet, aber der hat ja wohl wirklich kein bisschen wie ein Rapid-Fan moderiert. :yes:

Zum Spiel muss man sagen, dass das Tor der Bregenzer wirklich toll herausgespielt wurde. Wenn man bei einer 2:6-Unterzahl-Aktion ein Tor schießt...RESPEKT!

Müssen halt nur mehr die fünf Gegentore weg, dann gibts auch wieder Siege in Voradlberg.

Allerdings auch kein Wunder, so herumgewürfelt wie in dieser Mannschaft wurde... Mir war ja glaub ich kein einziger Spieler bekannt bis auf den Keeper und kann des sein, dass da Jeff Geiger auch noch spielt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es reicht nicht die niederlage

nein,

ich muss dann im anschluss auf atv+ noch den

max schmiedl hören wie er nach dem spiel so richtig tolle

kommentare ablässt

ich hatte das gefühl der packt gleich irgendwo einen

rapid schal aus während er mit dem konstantini redet

das spiel war scheiße

die anfängliche 100%ige chancenauswertung von rapid war unser ende

aber es kommen auch wieder die guten zeiten

nicht den kopf hängen lassen und nach vorne schaun :hammer::v:

des wird scho herst :support:

kannst du mir bitte einen Kommentar nennen wo der Max Schmiedl den Rapidler spüren hat lassen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider kein ATV (hätt gerne die Zusammenfassung der anderen Partien gesehen).

Aber wenn Max - der ehemalige TXO-Vollkoffer der Nation - moderiert, würd ich sowieso abschalten. Der Typ mit seinem Rapid-Geschleime war von in TXO eine Zumutung.

Apropos Zumutung: Auch wenn unser Team extrem viele Verletzte hatte, das Team nicht eingespielt ist, und man gegen ein Team antritt, dass heuer den Meistertitel holen will: So darf man nicht auftreten!

Wie's aussieht ist die Verteidigung wieder extrem schwach, und - im Gegensatz zu den letzten Jahren - ist auch unser Sturm nicht gut. Ich hoffe, dass wirklich ein guter, zusätzlicher Stürmer kommt, das Team nach einigen Runden eingespielt ist, sonst seh ich scharz für schwarz-weiß

Gut für uns: Admira und Mattersburg (unsere direkten Gegner gegen den Abstieg) haben auch beide verloren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Spiel gestern war wohl nix eigentlich schon fast eine Zumutung für Bregenz fans aber da kann man nix machen , dann müssen halt gegen die Admira nächste Woche 3 Punkte her auch wenn das schon länger nicht mehr vorgekommen ist.

Trotzdem: Auf geht's Bregenz auf geht's :support::support:

Forza SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein Wunder, dass Fogi schlecht drauf ist. Wenn man sogar bei den Zebras rausgeschmissen wird... :laugh::lol::laugh:

du, das ist für mich schon vergangenheit, aber bitte,

mach dich nur lustig wenn´s sein muss :ratlos:

wirst schon sehn... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade Anywish für deine regi-buben.

und das mit max - kompletter blödsinn. sachen posten ohne sie gesehen zu haben oder zu wissen. passt wieder mal exakt zu dir. da speib ich.

hier noch was von sport1:

Die größte Frechheit: "FavAC-Perle" Goran Mladenovic gewinnt in 45 Minuten gerade einmal 10 Prozent seiner Zweikämpfe. Ob das nicht auch ein junger Österreicher schafft...?

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.