modus69

Jung-Profi als Serientäter

25 Beiträge in diesem Thema

quelle: Krone

Talentierter 19- jähriger Fußballprofi eines Wiener Vereins und Verteidiger in der Junioren Nationalmannschaft dribbelte sich ins Kriminal

Der Jugendliche und sein ebenfalls kickender Freund wurden als mutmaßliche Serientäter verhaftet. Das Duo gestand neun Einbrüche.

Der Verteidiger galt als Hoffnung für die Europameisterschaft im eigenen Land. Während seine Mitspieler nur von einer Grippe wußten, saß der 19-jährige bereits hinter Gittern.

Schaden rund 20.000.- Euro. Das Motiv der Beiden war angeblich Geldnot.

Das kommt davon, wenn Vereine die eigenen Jung Profis am Hungertuch nagen lassen!

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fussballprofi mit Geldsorgen?

Wäre aber schon sehr interessant, den namen zu wissen. Normalerweise scheisst sich die Krone ja auch nix.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja immer wieder vor, dass gerade Sprösslinge aus gutem (reichem) Hause oder Leute mit viel Geld auf die schiefe Bahn geraten.

Mich persönlich interessiert der Name nicht. Sollte eine zweite Chance bekommen, ohne dass sein Name an die große Glocke gehängt wird.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verteidiger in der Junioren Nationalmannschaft
Gyuri Garics oder Andi Dober

Garics war gestern noch auf der Hohen Warte und Dober ist kein Verteidiger.

Ansonsten traurige Geschichte

bearbeitet von hapra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garics war gestern noch auf der Hohen Warte und Dober ist kein Verteidiger.

Ansonsten traurige Geschichte

1. Wer sagt dass das gestern war ?

2. Was ist Dober denn sonst ? Sicher ist er Verteidiger.

3. Stimmt, finds auch gut so dass kein Name verraten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rein nach dem alter kann es sich nur um folgende spieler handeln:

DORNER Martin

Herold Admira Amat.

FUCHS Christian

SV Mattersburg

GARTLER Rene

SK Rapid Amateure

METZ Florian

FK Austria Memphis MAGNA Amateure

OSOINIK Patrick

Herold Admira

THONHOFER Christian

Herold Admira

CEHAJIC Salmin

SK Rapid Wien

GARICS György

SK Rapid Wien

wie gesagt, diese namen stimmen nur mit (großraum) wien + 19 jahre überein, kann mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rein nach dem alter kann es sich nur um folgende spieler handeln:

DORNER Martin

Herold Admira Amat.

FUCHS Christian

SV Mattersburg

GARTLER Rene

SK Rapid Amateure

METZ Florian

FK Austria Memphis MAGNA Amateure

OSOINIK Patrick

Herold Admira

THONHOFER Christian

Herold Admira

CEHAJIC Salmin

SK Rapid Wien

GARICS György

SK Rapid Wien

wie gesagt, diese namen stimmen nur mit (großraum) wien + 19 jahre überein, kann mich aber auch täuschen.

:D

Das_was_Du_hier_schreibst__ist_eindeutig_Rufsch_digung_f_r_die_genannten_Spieler__wobei__da_sieht_man__dass_Du_Dich_nicht_auskennst__fast_keine_Verteidiger_dabei_sind._Also_nachdenken_und_dann_schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - eventuell stimmt mein Posting, kann aber auch jemand anderer sein. Die Offiziellen - und das ist das Wichtigste - werden schon wissen um wen es sich handelt und den Spieler gebührend zur Rechenschaft ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.