Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Was zum Schmunzeln

17 Beiträge in diesem Thema

irgendwie sieht das mit dem computer bearbeitet aus ;) beim linken herrn unten sieht mans das es überlappt irgendwie

Nein, ist keine Fälschung oder Gag. Allerdings habe ich in Erfahrung gebracht, dass das Trikot nur für den UEFA CUP bestimmt ist, in der Meisterschaft werden die Spieler von Bilbao (Gott sei Dank :D) im üblichen Design auflaufen.

Weitere Fotos gibt es HIER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt geil aus! :clap:

Schade, daß das nicht uns eingefallen ist, ich könnt mich daran echt gewöhnen, mal was neues...

Unsere Dressen, v.a. die auswärtigen sind ja ned grad ansprechend vom Design her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm schaut die dress eh gar net aus. wenn sie noch dazu von allzu vielen sponsoraufdrucken verschont bliebe, koennte man sie beinahe ja auch zum fortgehen anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so schlimm schaut die dress eh gar net aus. wenn sie noch dazu von allzu vielen sponsoraufdrucken verschont bliebe, koennte man sie beinahe ja auch zum fortgehen anziehen.

Ich glaube da wird kein einziger Sponsor drauf kommen.....

oder irre ich mich, dass Bilbao nie einen Sponsor aus Tradition bzw Stolz auf das Trikot draufdrucken lässt? (wie Barca oder Betis :???: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube da wird kein einziger Sponsor drauf kommen.....

oder irre ich mich, dass Bilbao nie einen Sponsor aus Tradition bzw Stolz auf das Trikot draufdrucken lässt? (wie Barca oder Betis :???: )

Stimmt, haben keine Sponsoren-Aufkleber auf ihren Trikots, also leider nichts, was dieses Exemplar verdecken könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.