Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Neue Querelen beim LASK?

10 Beiträge in diesem Thema

Zwei Stürmer stellen Ultimatum

LINZ. Während LASK-Präsident Peter Michael Reichel beim Tennis-Grand-Slam-Turnier in Wimbledon weilt, geht es bei seinem Fußball-Erstligisten in der Heimat weiter drunter und drüber. Da ausstehende Prämien noch immer nicht ausbezahlt wurden, stellten die Stürmer Enrico Kern und Harald Ruckendorfer dem LASK ein Ultimatum. Bis Montag haben die Linzer Zeit, die ausstehenden Gelder zu überweisen.

"Da alles vereinbart war, verstehe ich nicht, warum sich die Spieler beklagen. Jetzt haben wir alles in die Wege geleitet", meint Reichel. Die Spieler wollen warten. "Wir haben unseren Standpunkt klar gemacht, jetzt muss der Klub handeln", meint Enrico Kern. Bei der engen Personalsituation kann es sich der LASK kaum leisten Spieler zu verlieren.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/280691 ]

:laugh::laugh:

Ich möchte einmal in meinem Leben 2x hintereinander eine positive Meldung über den LASK lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum wiederholten Male:

REICHEL RAUS!!!!!

Die Dauerkartenaktion erscheint so unter einem ganz neuem Licht: Vor der Saison die Saisonkarten praktisch herschenken, dann ham die Leute nachher auch kein Recht über die schlechten Kicker zu wettern!

Oder auch so: Schnell noch Karten billig hergeben, denn nach den ersten Spielen mag die ja keiner mehr geschenkt haben!! :laugh:

Bin ja gespannt wieviele Spieler unser Kader haben wird und wieviele Spieler davon schon Erfahrung in der Red Zac oder bundesliga haben? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich depp hab mir grade eine dauerkarte gekauft.  :redangry:

hätte'st du sie dir nicht gekauft wenn du das vorhe rgewusst hättest oder was?

zumindest hätte ich diese aktion kritischer gesehen und es vielleicht noch einmal überdacht.

andererseits sind die 39 euro ja wirklich verlockend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.