Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
veilchen-oö

Euroscheine verfolgen!

24 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Ich wollte euch auf eurobilltracker aufmerksam machen.

Wenn euch mal langweilig ist könnt ihr einfach die Scheine aus eurem Geldbeutel dort eintragen - und wer weiß, vielleicht hat irgendjemand in Europa genau diesen Schein schon einmal eingegeben oder stöbert in Zukunft diesen Schein wieder auf...

Bislang sind dort 66 Mio Euro und über 2,5 Mio Scheine registriert und täglich kommen ca. 10000 Scheine dazu. Nur die Österreichische Community ist ein wenig unterrepräsentiert...

Das Projekt ist absolut unkommerziell, also keine Angst :-) Der Referer-Link bringt mir auch nichts außer einen Eintrag in meine Statistik auf der Page.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz witzige seite!!!

überraschenderweise hatte noch niemand anderer meine scheine eingegeben! :heul:

aber einen der in griechenland gedruckt wurde habe ich dabei!! :smoke:

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis jetzt 15 scheine eingegeben, davon waren welche aus österreich, deutschland und italien dabei, aber leider auch noch keine treffer!

EDIT: übrigens fehlen uns nor noch 99 Anmeldungen auf Frankreich :D

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad vom billa in der währinger an itali. 5er bekommen, mei erster "ausländer"!!!

is irgendwie lustig...

in der sommerzeit, zeit der freude, wird sich hoffentlich einiges tun im geldfluss europas!

EDIT: werdn ja immer mehr ASBler :D

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, schönes Spielzeug, hab ja noch fast alles von meinem Matura- bzw. Geburtstagsgeld zuhause :D !

100:

1 x Italia (Roma)

3 x Germany (Munich/Leipzig)

1 x Belgium

4 x Austria (Oesterreichische Nationalbank)

50:

1 X Italia (Roma)

1 x Germany (Berlin)

1 x Spain (Madrid) :clap:

20:

1 x Germany (Munich/Leipzig)

10:

1 x Austria (Oesterreichische Nationalbank)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.