Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

England - Kroatien

22 Beiträge in diesem Thema

_England_ENGLAND - KROATIEN _Kroatien_

Montag, 20:45

Hier kann das Spiel England vs. Kroatien vorbesprochen werden!

Wie werden die Mannschaften eurer Meinung nach auflaufen, wer kann den Platz als Sieger und damit Aufsteiger ins Viertelfinale verlassen?

Alles zum Spiel hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_England_

Robinson (bitte...!!)

Neville - Terry - Campbell - Cole

Gerrard - Lampard

Beckham - Scholes

Owen - Rooney

Personal: Owen Hargreaves ist nicht einsatzfähig, hatte in den letzten beiden Tagen erhebliche Magenschmerzen und konnte nicht trainieren. Dafür könnte Nicky Butt bei einem möglichen 1/4 bzw. 1/2 Final-Einzug doch wieder mit von der Partie sein, die Verletzung ist doch nicht so schwerwiegend wie angenommen. Ansonsten sind alle Mann an Bord.

Ich rechne persönlich mit einem ganz engen Spiel, das _England_ aber für sich entscheiden wird. Wenn James im Tor spielt, was leider anzunehmen ist, tippe ich auf einen hartumkämpften 2:1 Erfolg. Tore: Rooney, Beckham

Come on England!

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird sicher eine ganz knappe angelegenheit für die 3 lions. die kroaten werden versuchen rooney mit provokationen eine rote karte einzuhandeln, hoffentlich bleibt er cool. weiters schwirrt das ausscheiden gegen rumänien 2000 noch in den köpfen rum. ich hab leider kein gutes gefühl für das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Živkovic fit für England-Spiel

Der Einsatz von Kroatiens Angreifer Ivica Olic ist vor der Partie am Montag gegen England fraglich. Dagegen kann Trainer Otto Baric im abschließenden Spiel der Gruppe B wieder auf Kapitän Boris Živkovic setzen, der gegen Frankreich verletzungsbedingt pausieren musste.

"Alle Fragen beantwortet"

Baric machte keine näheren Angaben zur Verletzung von Olic, der heute Vormittag zur genaueren Untersuchung nach Lissabon gefahren wurde. Der Trainer ließ dagegen durchblicken, dass er seine Aufstellung für die Begegnung mit England im Estádio da Luz schon im Kopf hat. "Für das Spiel gegen England sind im Prinzip alle Fragen beantwortet", sagte Baric. "Ein Spieler ist angeschlagen. Wenn er gegen England nicht spielen kann, wird sich ein gleichwertiger Ersatz finden. Živkovic, der gegen Frankreich nicht dabei war, ist für das England-Spiel wieder fit."

Živkovic wieder fit

Der Stuttgarter hatte wegen einer Blessur am linken Knie auf einen Einsatz gegen den Titelverteidiger verzichten müssen. "Ich stehe für das England-Spiel wieder zur Verfügung, auch wenn ich noch leichte Schmerzen habe", meinte Živkovic. "Aber zur Not würde ich bei diesem Spiel auch mit nur einem Bein auflaufen."

Tudor rückt vor

Igor Tudor wird aus der Innenverteidigung, in der er gegen Frankreich große Probleme hatte, ins Mittelfeld vorgezogen. Nenad Bjelica verliert dadurch seinen Platz in der Mannschaft. Tudor wird mit Niko Kovac das zentrale Mittelfeld besetzen und die linke Seite abdecken, wenn Milan Rapaic mit in die Spitze geht. "Wir müssen offensiver spielen", begründete Baric seine Umstellung. "Igor Tudor wird Nenad Bjelicas Part übernehmen und sich gemeinsam mit Boris Živkovic um David Beckham kümmern. Von beiden erwarte ich aber auch Akzente im Spiel nach vorne."

Pršo von großer Bedeutung

Dado Pršo und Tomo Šokota bleiben erste Wahl im Angriff. Baric unterstrich die Bedeutung des Neuzugangs von Rangers FC für seine Mannschaft: "Pršo übernimmt ähnlich viel Verantwortung bei uns wie Zinedine Zidane bei den Franzosen." Ivan Klasnic vom SV Werder Bremen könnte als Joker zum Einsatz kommen. "Wenn wir in der ersten halben Stunde in Führung gehen", sagte Baric, "dann ist alles möglich."

Zum Siegen verdammt

Während England ein Remis zum Weiterkommen reicht, müssen die Kroaten gewinnen. "Zu Turnierbeginn waren wir nur Außenseiter. Daran hat sich einiges geändert", stellte der Trainer fest. "Ich bin stolz auf meine Spieler und die Stimmung im Mannschaftslager." Dort hatte Baric gestern Abend mit einer kleinen Feier seinen 72. Geburtstag begangen.

Schottischer Glücksbringer

Am Ende der heutigen Pressekonferenz bekam der Coach von Graeme Donohoe, einem Reporter der Scottish Sun, als Glücksbringer ein Stück des heiligen Rasens von Wembley mit einer schottischen Flagge darin geschenkt. Die Mannschaft trainiert heute Abend um 19:30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das wird morgen eine Zitterpartie.

Ich versteh nur nicht warum Prso gesetzt ist.

Da kann ich ja noch besser kicken. :support:

ähhhhhm, frankreich-kroatien gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das wird morgen eine Zitterpartie.

Ich versteh nur nicht warum Prso gesetzt ist.

Da kann ich ja noch besser kicken. :support:

ähhhhhm, frankreich-kroatien gesehen?

ja, eben deswegen.

Nur weil er ein Tor geschossen hat? ( Und was für eins, der Mensch hat einfach nur draufgeknallt, er Hatte Glück das Barthez sich geduckt hat!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ein hartes und schmutziges Spiel werden. Beobachtet bitte genau das Duell Zivkovic gegen Beckham. Der Stuttgarter wurde von Baric schon lange vor der EM auf das Duell gegen Beckham eingeschworen und wird heute extrem aggressiv spielen.

Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei diesem Spiel mindestens eine rote Karte geben wird. Heiße Kandidaten: Rooney und Zivkovic

Mein Tipp: 2:1 für England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf einen 3-1 Sieg der Engländer. Scholes wird endlich mal wieder treffen und rooney wird auch sicher ein Tor machen.

Mittwoch hab ich Matura, aber ich bin wegen dem Spiel mindestens ebenso nervös :nervoes: hoffentlich packens die Enländer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Personal: Owen Hargreaves ist nicht einsatzfähig, hatte in den letzten beiden Tagen erhebliche Magenschmerzen und konnte nicht trainieren. Dafür könnte Nicky Butt bei einem möglichen 1/4 bzw. 1/2 Final-Einzug doch wieder mit von der Partie sein, die Verletzung ist doch nicht so schwerwiegend wie angenommen. Ansonsten sind alle Mann an Bord.

Owen Hargreaves ist heute Abend doch im Aufgebot der Engländer.

Der Mittelfeldspieler, der über Magenbeschwerden klagte, hat den Fitnesstest bestanden und wird auf der Auswechselbank Platznehmen.

Für Sven-Göran Eriksson kommt die Genesung des Bayern München Spieler gerade recht, da bereits Nicky Butt für die komplette EM ausfällt.

www.offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.