Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

2. Testspiel: FC Mistelbach - Austria

27 Beiträge in diesem Thema

sehr schön !!! :super:

aber ein 2. mal 2stellig hättens auch machen können :D

*edit* hab gerade gelesen das dass spiel in der 75 min abgebrochen wurde...

also hättens sicher noch den 10er gmacht!!!

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mistelbach - Austria 0:9 (0:5)

Sionko, Kiesenebner, Troyansky je zwei, Kitzbichler, Rushfeldt, Vastic

Das Spiel wurde in der 75. Minute wegen eines Wolkenbruchs abgebrochen.

Quelle: ORF-Teletext

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

75. stimmt nicht ganz, ein bischen später war der Abbruch (würde schätzen so 82/83. Min).

Extrem positiv (so man das bei dem Gegner ableiten kann): Metz, der links hinten eine Superpartie gespielt hat. Der Junge kann vor allem offensiv einiges (2-3 Pässe über 40 Meter).

Sehr gut auch, dass wir jemanden haben der Eckbälle schiessen kann: Sionko (beide Troyansky Tore nach Eckbällen), der auch sonst sehr gut und engagiert gespielt hat (2 Tore geschossen und 3 (glaube ich) aufgelegt).

Im Laufe des Spiels wurden wieder 4 oder 5 Junge eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke jetzt hat sich auch Sionko in die Mannschaft eingelebt. 2 Tore, ich denke mir mehrere Assists...

Troyanski wird immer mehr zum (Kopfball)ungeheuer. :lol:

Ich hoffe das sich der eine oder andere von den "Testspiel-Jungen" auch in der Meisterschaft durchsetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is für mich sehr Positiv, das sionko 2 tore geschossen hat. ok, ist zwar "nur" mistelbach, aber das ist für mich ein zeichen, das er sich in die mannschaft eingegliedert hat!

@aragorn: warst du beim match? freut mich das metzt anscheinend doch ein rohdiamant ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn dort? War selbst leider verhindert (Promotionsfeier einer Freundin). Wie hat sich unser Wunschmittelfeld (ohne Blanchard halt) erste Halbzeit denn präsentiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war dort. Metz war für mich die positive Überaschung!

Sonst ist noch zu sagen, dass wir bei 0:0 zwei Lattenpendler hatten (lt. schwachem Schiri beide kein Tor) und ein Tor wegen Abseits nicht gegeben wurde.

Schwierig zu sagen was das Spiel wert ist, ich kann Mistelbach nicht einschätzen. Das MF war gut, v.a. Kiesenebner war ziemlich motiviert. Das 1. Tor von Sionko war nach schönem Zusammenspiel mit Janocko.

In der zweiten Hälfte hat am Anfang Kitzbichler einiges gezeigt (schöne Grüsse an Blanchard15), sehr quirlig, mit Zug zum Tor.

Mistelbach ist dann die Kraft und Konzentration ausgegangen, daher haben wir auch vermehrt mit Jungen spielend unsere Chancen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell muss man sagen, dass man solche Spiele nicht überbewerten darf! Vor allem die Jungen stechen da schon mal positiv raus, obwohl sie vielleicht noch gar nicht so weit sind - immerhin muss man beachten, dass Metz schon seit einem Jahr in der RLO spielt und Mistelbach nur Landesliga (?) ist.

In der BL wird er es sicherlich um einiges schwerer haben - da hat man für Flanken nicht so viel Zeit, die Gegenspieler sind klüger und es ist auch ein Unterschied ob man vor 6.000 oder 500 Zuschauern spielt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Generell muss man sagen, dass man solche Spiele nicht überbewerten darf!

stimmt schon, aber ich habe heute in der Zeiltung gelesen, das Rapid in einem Freundschaftspiel gegen einen ähnlich starken Gegner nur 2:0 gewonnen hat und der GAk auch "nur" 5:0. Ich glaube nicht das deren Testspielgegner so viel besser waren als unsere :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.